Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

25.03.2007 21:54
Update: Mehr Infos, neues Layout.... Zitat · Antworten
Liebe Freunde des Main Event,

eigentlich arbeitete ich am "International Main Event" - der fremdsprachigen Fassung des Main Event. Als ich jedoch auf ein paar Scripte aufmerksam wurde, musste ich diese schnellstmöglich auf unseren Hauptseiten umsetzen:

1. JEDES Wort ist mit einem Doppelklick sofort mit WIKIPEDIA verbunden.
Solltet Ihr also genauere Informationen zu einem Wort oder einer Person benötigen? Richtig: Einfach doppelklicken!

2. Externe (nicht intern verbundene) Links sind ab sofort mit einer Bildvorschau verbunden: Einfach mal ausprobieren!

3. Eine neue Statistik mit Angabe wieviele Besucher gerade online sind wurde ebenfalls eingebaut.

4. Das Layout wurde geringfügig vereinfacht, was - hoffentlich - ein wenig eleganter und klassischer aussieht.

In diesem Sinne:

Jetzt noch mehr Spaß auf dem Main Event,

Euer

Andreas Kroniger

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

25.03.2007 21:58
#2 RE: Update: Mehr Infos, neues Layout.... Zitat · Antworten

Auf den ersten Blick: Hut ab!

Die Scripte (vor allem das Wiki-Script) finde ich klasse!

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

25.03.2007 22:00
#3 RE: Update: Mehr Infos, neues Layout.... Zitat · Antworten

WITZIGE Sachen, das mit der Bildvorschau und dem Wiki-Doppelklick! Auch ein hübsches Orange. Aber das Logo - auf 19" geht's ja, aber ist das nicht zu gigantisch, wenn jemand einen kleineren (Monitor ) hat? Mal abgesehen davon, daß ich ein kleineres Logo ästhetischer fände. Aber da fällt mir ein, da hab ich ja noch einen Titellogo-Entwurf versprochen. Kommt noch!

So viel zu tun...

Auf jeden Fall wird der ME technisch immer raffinierter.

Gruß, Andreas

_________________
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA

Die DSS lädt ein ins New York des Mittelalters - come swing with us!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

25.03.2007 23:24
#4 RE: Update: Mehr Infos, neues Layout.... Zitat · Antworten
Jaja, Andi

Mir gefällt es so - Mancher sagt aber schon: Recht groß , meint das Logo, aber das ist gar kein Update, weil es schon LÄNGER so ist

Wer sich fragt, wie der International Main Event aussehen wird, dem empfehle ich einen Blick auf das beigefügte aktuelle (geplante) Layout mit dem Hinweis, dass die Song ins SPANISCHE übersetzt werden und mit alles dem englischen WIKIPEDIA verlinkt sein wird !!!

Grüße

Andreas

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------

Angefügte Bilder:
MEe.jpg  

Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

25.03.2007 23:36
#5 RE: Update: Mehr Infos, neues Layout.... Zitat · Antworten
Andreas: Da brauch ich nicht viele Worte machen:
Einfach KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"Cheffe? Es kann nur EINEN geben..."



Bernhard.

PS: Das große Logo ist ja schon länger drauf, fand ich eh prima & jetzt wirkt es zusammen mit den Orange-Frames sogar noch besser.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

25.03.2007 23:45
#6 RE: Update: Mehr Infos, neues Layout.... Zitat · Antworten

Booahhh !!!!

Einsame Spitze das Ganze !!!



Tony,
Young at heart


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

26.03.2007 02:56
#7 RE: Update: Mehr Infos, neues Layout.... Zitat · Antworten
Andreas, Du weißt ja, daß ich weiß, daß das Logo schon länger so groß ist.
Wenn ich sage "zu groß", dann kritisiere ich mich auch selbst ("Also, was für ein Laden ist das denn überhaupt hier??" - Loriot als Opa Hoppenstedt ) - zurück zum Thema, denn: Das Logo ist grafisch einfach nicht ausgefeilt genug, um in dieser Größe richtig gut auszusehen.

Zum "internationalen Layout": Sehr stilvoll!

Gruß, der andere Andreas

_________________
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA

Die DSS lädt ein ins New York des Mittelalters - come swing with us!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

26.03.2007 06:21
#8 RE: Update: Mehr Infos, neues Layout.... Zitat · Antworten

Mit dem Wort "beeindruckend" schon lange nicht mehr allein zu umschreiben...

Tim

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

26.03.2007 17:53
#9 RE: Update: Mehr Infos, neues Layout.... Zitat · Antworten

Wau, das ist ja SUPER gemacht.



Conny


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

26.03.2007 21:17
#10 RE: Update: Mehr Infos, neues Layout.... Zitat · Antworten

K L A S S E !!!!!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

27.03.2007 03:00
#11 RE: Update: Mehr Infos, neues Layout.... Zitat · Antworten

Ich bin wie immer beeindruckt.
Welch eine Arbeit und Energie Du in die Seite steckst, Andeas... echt genial.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update - Vorschläge willkommen
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
9 08.08.2010 17:26
von Miner • Zugriffe: 1481
Großes Main Event Update durchgeführt!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
26 31.08.2007 22:02
von marcusprost • Zugriffe: 2391
Lange kein Update mehr, oder?
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 26.08.2007 17:07
von bdvogel • Zugriffe: 1272
Ankündigung: Update 2006
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 23.12.2005 06:38
von crooner • Zugriffe: 1117
Update "Main Event" 05.06.2005
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 06.06.2005 01:24
von bdvogel • Zugriffe: 1374
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 13.06.2004 08:41
von Swingman • Zugriffe: 1472
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1