Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

06.08.2010 22:56
Update - Vorschläge willkommen Zitat · Antworten

Liebe Freunde des Main Event und des Open Main Event,

man kann Räder nicht neu erfinden - ebenso wenig den Main Event. Dennoch arbeite ich immer an neuen Dingen Sinatras Musik neu und interessanter aufzubereiten. Auch aktuell wird probiert und entwickelt und die Neuerungen werden tatsächlich Meilensteile im Layout und in der Präsentation sein - Inhalte wachsen nach wie vor von alleine.

Ich könnte zwar schon Updaten, das klasse wäre, aber ich warte bis alles rund ist, notfalls bis zum 11-Jährigen und hätte eine Bitte:

Was könnte man/ was sollte man anbieten (OPTISCH oder Zusatz-Application) um die Seiten interessanter zu gestalten?

Vorschläge bitte posten oder per email an sinatra@the-main-event.de (für Gäste), wenn möglich mit Vergleichsseiten, von mir aus Oasis-Fanseiten oder von Shakira oder oder, die ähnliches bereits eingebaut haben!

Keine Fanseite im Internet hat mehr Informationen als der ME, aber ich glaube wir müssen optisch etwas tun - keine Sorge, Inhalt wir auch erhöht und ist akuell im Update schon drin

Danke und Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.908

07.08.2010 16:59
#2 RE: Update - Vorschläge willkommen Zitat · Antworten

Bevor ich was über die Optik sage, würde ich mir vorher eher die Zunge abbeissen - und das ist bei mir ein nicht unwesentlicher Körperteil.

ABER: Die DSS steht zur Zeit vor eben dieser Thematik. Vielleicht schliesst Ihr Euch doch einfach kurz - und beachtet, es gibt es noch die sinatra.info, die man irgendwie als Bindeglied verwerten kann.

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

07.08.2010 22:40
#3 RE: Update - Vorschläge willkommen Zitat · Antworten

Hallo Alfred,

nein, da musst Du was Mißverstanden haben:

Es geht nicht um das Layout - das bleibt beim ME zu 99% erhalten. Mir geht es zum Zusatz-Dinge... sagen wir mal ich hätte eine Seite über WIEN, dann würde ich zum Beispiel das aktuelle Wetter von Wien einbauen. Was könnte man zum Thema Sinatra einbinden.????

Beispiel, ist MIR aber zu viel Arbeit: Eine Google-Maps-Datei zu allen Sinatra Konzert-Orten. (Hat jemand Lust? )

Also, was könnte man anbieten? Rein informativ ist der ME schon sehr weit am Ende, auch wenn Bereiche noch ausgebaut werden müssen....

Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

07.08.2010 22:42
#4 RE: Update - Vorschläge willkommen Zitat · Antworten

Mir fällt noch was ein:

Eine Sinatra-Zeitschiene (Optisch mit Links) - ich habe aber kein Programm dafür gefunden....


**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.908

07.08.2010 22:50
#5 RE: Update - Vorschläge willkommen Zitat · Antworten

Also in Deutschland, Österreich, Frankreich und BENELUX sind die Konzertorte schon in der OME-Google-Maps-Karte Gelb markiert ...

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.908

07.08.2010 22:56
#6 RE: Update - Vorschläge willkommen Zitat · Antworten

Das wird schwierig
Selbst in die Amazon-Soundclips kann man teilweise schon reinhören - mehr als die Drehorte bei den Filmen fällt mir nicht ein - und NEIN, das ist kein Angebot :o)

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

07.08.2010 23:44
#7 RE: Update - Vorschläge willkommen Zitat · Antworten

Hallo,
als Historiker würde mir natürlich noch die Idee einfallen den guten alten "Grotefend" in das ME zu integrieren.
http://www.manuscripta-mediaevalia.de/ga...d/grotefend.htm

Irgendwie soll man das verknüpfen können. Dann könnte man immer sehen an welchen Wochentag ein spezielles Sinatrakonzert stattfand. Meistens hat man ja heute nur das Datum und weiß nicht mehr, ob es ein Mittwoch oder Donnerstag gewesen ist. Außerdem kann man dann problemlos zwischen gregorianischem und julianischem Kalender hin und herwechseln.

Marcus

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

07.08.2010 23:50
#8 RE: Update - Vorschläge willkommen Zitat · Antworten

Kalender kommt - nur anders!


**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

07.08.2010 23:59
#9 RE: Update - Vorschläge willkommen Zitat · Antworten

Historische Wetterberichte wären natürlich auch noch interessant. Ist doch interessant zu wissen, wie das Wetter war, als Sinatra seine Dreharbeiten zu "The Manchurian Candidate" machte. Schien am Tag der Scheidung von Ava Gardner die Sonne oder regnete es? Wie war das Wetter bei der Radioshowaufnahme von "Red roses for a blue lady". Alles Fragen, die einen Sinatrafan interessieren könnte.

Marcus

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

08.08.2010 17:26
#10 RE: Update - Vorschläge willkommen Zitat · Antworten

Wenn ich behilflich sein kann, rühr Dich.

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geburtstags-Update 2007
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 16.12.2007 03:21
von alfred • Zugriffe: 919
Aktuelles Update und Weihnachtsgrüße
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
12 24.12.2006 17:39
von Cornelia • Zugriffe: 1057
7th. Anniversary Update
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 12.12.2006 02:11
von marcusprost • Zugriffe: 1064
Update 12.02.2006
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
4 13.02.2006 00:10
von bdvogel • Zugriffe: 1245
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 13.06.2004 08:41
von Swingman • Zugriffe: 1038
Kleines Update
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
24 23.02.2004 17:57
von marcusprost • Zugriffe: 1987
Update - 02.08.2003
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
0 02.08.2003 23:09
von akroniger • Zugriffe: 953
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2