Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

27.05.2002 14:36
Sammy´s Because of You von The Decca Years Zitat · antworten
Kennt einer den Song???
Sammy imitiert darauf mehrere Sänger und auch Schauspieler.
Er fängt an mit Nat king Cole. Als ich den Song zum ersten mal hörte dachte ich echt das mp3 wäre falsch beschriftet und es ist Cole!!!!
Aber dann wird´s schon dünn mit meinem Wissen über die leute die er imitiert. James Cagney habe ich noch erkannt aber sonst......
Weiß einer von euch wen er noch imitiert???


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 898

27.05.2002 17:49
#2 RE:Sammy´s Because of You von The Decca Years Zitat · antworten
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, welche Aufnahme des Songs Du meinst (es existieren mehrere), aber zu Sammy's Standard Imitations-Repertoire gehörten:

Nat King Cole, James Stewart, James Cagney, Marlon Brando, Tony Bennett, Billy Eckstein, Loui Armstrong, Dean Martin, Jerry Lewis, Willy Nelson, Edward G. Robinson, Humphrey Bogart, Cary Grant, Pat Boone etc.

einige der o.g. waren bestimmt dabei


Gruß,
Florian
**********************
Please, Bojangles, dance again...
http://www.mr-bojangles.com
MR. BOJANGLES - SAMMY DAVIS JR.


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

27.05.2002 19:30
#3 RE:Sammy´s Because of You von The Decca Years Zitat · antworten
Wo bekommt man die denn her?
-------------
I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1