Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

07.05.2005 12:09
Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

Hab euch ja bereits erzählt, dass ich jeden Tag meine Volksausgabe erwartet habe, auf dem Bild bei ebay war jedenfalls die Volksausgabe zu sehen und auch der Preis sprach für die Volks-Version.
Heute beim Öffnen des Pakets durchfährt mich der Donnerschlag, ein Schwall der Freude und des Vollkommenen, die Erfülltheit!
ES IST DER LEDERKOFFER, originalverpackt mit so nem Plastikzeugs drum!
Für 230 Euro und ein paar zerquetschte!
Es ist einfach ein Geschenk Gottes, dieser wunderbare Koffer.
Er hat die Nummer #11535 dieses schmucke Stück! (hat die eigentlich einen besonderen Wert.

Also, es muss ein Irrtum gewesen sein, denn normalerweise ist der ja teurer.
Oder der Verkäufer (ein Italiener) hat keine Ahnung!

Thorsten
---------------------------------------
Please be kind!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.722

07.05.2005 12:18
#2 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

Ich habe damals im Laden 450.- DM bezahlt. Der Preis ist also völlig ok.
Viel Spaß damit!

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.547

07.05.2005 12:26
#3 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

Willkommen im Club der Kofferbesitzer!

Glückwunsch zum Mittelpunkt Deiner Sammlung,

wünscht

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

07.05.2005 12:36
#4 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

Thorsten,
Glückwunsch, Du gehörst jetzt zum harten Kern! Das ist die gute Nachricht!
Die schlechte Nachricht! Ab jetzt heißt es: Stacheldraht, Wachhunde, Sicherheitsdienst usw.usw.


Tony,
Young at heart


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

07.05.2005 12:37
#5 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

So, wer den Koffer noch nicht hat, der greift hier SOFORT zu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WD2V

230 Euro, ähnlich wie meiner, das ist nun wirklich ein humaner Preis.
Zugreifen!

Thorsten
---------------------------------------
Please be kind!


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.432

07.05.2005 12:39
#6 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

Hi,

ich habe die Volksausgabe, also brauche ich den Koffer momentan nicht.

Aleksej Schicke


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

07.05.2005 12:47
#7 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

Das muss ich einfach mal sagen:
Ich höre gerade aus dem Koffer "A foggy Day" (CD1) und es ist einfach toll, so viel lebensbejahende Musik auf einen Schlag ins Haus zu bekommen.
Und Eines weiß ich gewiss: Langeweile wird heute nicht aufkommen!

Thorsten
---------------------------------------
Please be kind!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

07.05.2005 13:27
#8 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

Mal eine berechtigte Frage:
Wo ist bloß Mack the Knife?
Ich kann bloß die 86er Version finden.
Wo ist bloß die von L.A. is my Lady?
Soll das Complete sein?

Thorsten
---------------------------------------
Please be kind!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.722

07.05.2005 13:29
#9 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

Auf dem Koffer und der CD "L.A. Is My Lady" ist der Gesang von 86 mit dem Orchester von 84 drauf. Wenn Du Sinatras ursprüngliche Version haben willst, musst Du Dir die LP besorgen.

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.547

07.05.2005 13:30
#10 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

Mach ma' halblang - hör erst mal rein, da brauchst Du ein paar STUNDEN für und wenn Du dann fertig bist und die Songs gehört hat, die Du noch gar nicht kanntest, dann verraten wir Dir, was fehlt - Einverstanden?
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.722

07.05.2005 13:32
#11 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

Kann Andreas nur zustimmen. Freu' Dich mal über das, was Du hast. Dass der Koffer nicht komplett ist, wurde hier auch schon x-mal besprochen.

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

08.05.2005 13:44
#12 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

Ich entdecke gerade den Soundtrack von "Robin and the seven Hoods".
Style hat einfach Stil und Mr. Booze ist echt hinreißend.
Schade, dass ich den Film verloren habe.
Warum erscheint dieser grandiose Film bloß nicht auf DVD?

Thorsten
---------------------------------------
Please be kind!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.524

08.05.2005 14:15
#13 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 3.876

08.05.2005 14:17
#14 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

Den gibt´s doch auf DVD! Zwar Region 1 und NTSC, das aber keine unlösbaren Probleme darstellen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6394336721&rd=1

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

16.05.2005 22:22
#15 RE:Irrtum, es ist der Koffer! Zitat · Antworten

Also, ich habe mir jetzt einen ganz großen Teil des Koffers angehört und natürlich ist das Meiste des Inhalts dieser Box natürlich klasse.
Dennoch: Es gibt wirklich Dinge hierauf, die einem einfach den Schauer über den Rücken laufen lassen.
Bestes Beispiel hierfür "Night and Day" (Discoversion): Dieser Hall, dieser Sound, diese (Beinahe-) Ermordung eines unendlich währenden Klassikers.
Grässlich! Nicht wenige Jahrhunderte vorher hätte man ihn für einen solch scheuslichen Feixgesang auf den Scheiterhaufen geworfen!

Aber genug der schlimmen Worte: Es gibt so viel Schönes auf dem Koffer, so dass ich mich gar nicht beklagen will.


Thorsten
---------------------------------------
Please be kind!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Koffer die xte
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Silverhead
3 09.12.2016 12:57
von talkwithvolk • Zugriffe: 919
Celebrating the Koffer
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
44 18.03.2005 17:18
von Arne • Zugriffe: 2331
Der Koffer!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von marcusprost
88 15.02.2010 17:40
von shicorp • Zugriffe: 8371
Der Koffer
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
4 16.05.2002 22:53
von ASturm • Zugriffe: 727
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0