Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.885

14.05.2004 07:26
Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

.........mehr ist dieser Betreffzeile eigentlich nicht mehr hinzuzufügen.


Marcus Prost


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.751

14.05.2004 10:57
#2 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

14.05.2004 18:23
#3 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

Für mich ist es das erste Mal, dass ich diesen Tag bewusst miterlebe. Als er starb war ich 13 und ich habe absolut keine Erinnerung daran. Noch nicht mal an irgendwelche Nachrichtensendungen... Schon traurig!


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.579

14.05.2004 20:23
#4 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe es von einen Freund erfahren ich konnte es einfach nicht fassen.Ich habe mir ihm Fernsehen eine Dokumentation angesehen über sein Leben mit seinen letzten Auftritt dies hat mich tief bewegt.Ich habe mir damals die New York New York angehört

Gruß
Aleksej Schicke Text
Aleksej Schicke


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.608

14.05.2004 23:18
#5 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

Yo, der 14. Mai 1998 gehört wahrscheinlich zu den Tagen, bei denen alle von uns wissen, was sie an diesem Tag gemacht haben bzw. wo und wie sie die traurigen Nachrichten aus Los Angeles erfahren haben.

Der Tag gehört seitdem bei mir, so auch heute, alleine Sinatra und seiner Musik.

Bernhard.

PS: Daß die Todesnachricht 1998 sogar schon Elfjährigen wie Alexej bewußt Kummer bereitete, ist wohl besonders bemerkenswert...

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

14.05.2004 23:34
#6 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der Tag gehört seitdem bei mir, so auch heute, alleine Sinatra und seiner Musik.

Bernhard, das ist ein gutes Vorbild. Wenn ich es auch so mache wird der Tag vielleicht nicht noch durch andere Dinge so mies wie meiner heute war....

Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

14.05.2005 10:09
#7 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

FRANK SINATRA - 12.12.1915 - 14.05.1998

Wir vermissen dich mehr denn je...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Heinz291 Offline

Columbia Silber


Beiträge: 359

14.05.2005 10:24
#8 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

Ich war an diesem Tag in Florida und habe alles im Fernsehen mitverfolgt. Aber jede traurige hat auch eine gute Nachricht. Ich konnte Stunden über Stunden seltenes Material aus dem Fernsehen mitschneiden. Hätte natürlich gern darauf verzichtet. Ironischerweise war ich beim Tod von Sammy Davis jr. und Marlene Dietrich auch in den USA. Irgendwie makaber, und am 11.9. in Thüringen. Seltsam, seltsam?!
Grüße
Heinz


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.751

14.05.2005 10:44
#9 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wir vermissen dich mehr denn je...

Heuer zum 100. von Las Vegas noch viel mehr.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

14.05.2005 11:43
#10 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Ich kannte Frank gar nicht als er starb, hab also gar keine Erinnerungen an diesen Tag.Ich war damls noch keine 7 und hatte noch nie was von ihm gehört.Die Vorstellung daran was heute vor 7 Jahren los war ist allerdings schon traurig.Man kann es sich ja so ziemlich vorstellen.

Traurige Grüße ,
Desiree


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.111

14.05.2005 11:52
#11 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

Meine Frau brachte es mir am Freitag schonend bei. Sonntag Mittag fragte mich Mila oder Jana "Papa, wie lange hörst du diese Musik noch?" .....

Königsblaue Grüße

Jupp


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.550

14.05.2005 11:54
#12 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

Es war so schrecklich, als auch noch alle Freunde, Bekannte und die Familie anriefen und ihr Beileid bekundeten. Ich konnte es gar nicht fassen, als in der Tagesschau kam: Frank Sinatra ist tot....

Still in our hearts: Frank Sinatra!

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

14.05.2005 13:29
#13 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich kannte Frank gar nicht als er starb, hab also gar keine Erinnerungen an diesen Tag.

Auch ich kannte Frank damals noch nicht, ich war ja gerade erst 12 Jahre und für solche Musik habe ich mich da noch nicht wirklich interessiert. An so wenig ich mich auch aus diesen Jahren erinnern kann, so ist mir komischerweise doch dieser Tag bis heute in Erinnerung geblieben. Ich weiß noch haargenau, wie wir abends alle vor dem TV gesessen sind und alle Sender die Nachricht vom Tod des weltbesten Sänger brachten. Überall Sondersendungen und Rückblicke. Damals habe ich den ganzen Rummel um die Person und den Tod Sinatras nicht verstanden. Wieso trauert die ganze Welt, nur weil irgendein Sänger gestorben ist?

7 Jahre später - und um einiges an (musikalischer) Erfahrung reicher - verstehe ich es nur allzu gut...

The song is ended, but the melody lingers on

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.751

14.05.2005 14:34
#14 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

Bei mir klingelte pausenlos das Telefon mit Beileidsanrufern ...
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 3.968

14.05.2005 15:22
#15 RE:Ein trauriger Tag heute .......... Zitat · Antworten

Wahrscheinlich ein Tag den keiner von uns vergisst. Ich weiß noch das ich einen Info-Sender im Radio(NDR 4) eingeschaltet hatte und nur "Frank Sinatra" hörte und irgendwie schon ahnte was passiert war.
Und dann klingelte auch bei mir schon das Telefon.

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heute vor 18 Jahren!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von marcusprost
6 05.10.2009 21:54
von Bernhard • Zugriffe: 616
Klingt Frank Sinatra traurig?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Miner
30 19.03.2009 17:22
von Michael • Zugriffe: 1868
Heute vor 10 Jahren starb Frank Sinatra....
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
39 30.07.2008 02:33
von Sinatra Liebhaberin • Zugriffe: 2638
Sinatra-Riddle: HEUTE VOR 50 JAHREN
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
2 30.04.2003 22:08
von crooner • Zugriffe: 798
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1