Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

05.10.2009 10:14
Heute vor 18 Jahren! Zitat · Antworten

18 Jahre sind eine lange Zeit.
Wer heute vor 18 Jahren geboren wurde, der darf - sofern er seine Führerscheinprüfung bereits absolviert hat - Autos oder Motorräder fahren, er darf ins Spielcasino gehen, sich legal Spirituosen kaufen, bei der nächsten Bundestagswahl teilnehmen und, und, und.
Gratulation allen, die heute 18 werden
Ich weiß genau, wo ich am Tag ihrer Geburt war (kaum zu glauben, daß es schon so lange her sein soll): Natürlich in Frankfurt am Main. Ich durfte mein erstes Frank Sinatra-Konzert erleben; bis heute ein Erlebnis, an das ich mich regelmäßig gerne erinnere. Ein Tag im Leben, den man nie vergißt.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

05.10.2009 10:50
#2 RE: Heute vor 18 Jahren! Zitat · Antworten

Gratulation zum Jubiläum und beneidende Grüße,

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

05.10.2009 11:01
#3 RE: Heute vor 18 Jahren! Zitat · Antworten

Ich kann den Sinn noch nicht erkennen....

Kommt der Eintrag jetzt jeden Tag?

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

05.10.2009 11:17
#4 RE: Heute vor 18 Jahren! Zitat · Antworten

Na so oft ist Sinatra ja nun nicht in Deutschland aufgetreten, Andreas.
Klar braucht man nicht bei jedem Konzertjubiläum was schreiben. Aber bei den wenigen Konzerten die Sinatra leider nur im deutschsprachigen Raum aufgetreten ist, ist sowas schon ein Themenpunkt, der vielleicht auch mehrere Leute hier berührt.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

05.10.2009 11:47
#5 RE: Heute vor 18 Jahren! Zitat · Antworten

o.k.

Alles Gute zum Geburtstag, Pal!

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

05.10.2009 16:11
#6 RE: Heute vor 18 Jahren! Zitat · Antworten

Sei doch froh, wenn hier wieder ein bißchen mehr geschrieben wird... - und so ein Jubiläum ist es doch allemal wert.

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

05.10.2009 21:54
#7 RE: Heute vor 18 Jahren! Zitat · Antworten

Genau: Ein Posting zu Sinatra? Kaum zu glauben!?!

In Antwort auf:
Gratulation allen, die heute 18 werden



Da Sinatra damals in der Festhalle ja auch "Strangers In The Night" gesungen hat, könnte man eigentlich auch jenen gratulieren, die genau heute in 9 Monaten 18 werden...

Sehr gut kann ich mich noch an die Großanzeigen erinnern, die der Konzertsponsor American Express in den großen Tageszeitungen schaltete, mit einem ganzseitigen Schwarzweiß-Portrait von Sinatra... zwei davon bewahre ich bis heute auf (hänge sie aber nicht mehr auf, Zeitungspapier ist eh schon von beschränkter Lebensdauer).

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Life »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
15 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
9 06.10.2014 11:18
von blueye • Zugriffe: 1028
40 Jahre Ali gegen Frazier. Sinatra und andere Hollywood Stars
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
1 08.03.2011 10:43
von Michael • Zugriffe: 654
Der Main Event ist 10 Jahre online
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
15 09.10.2009 11:16
von Michael • Zugriffe: 1509
Sinatra-Riddle: HEUTE VOR 50 JAHREN
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
2 30.04.2003 22:08
von crooner • Zugriffe: 818
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0