Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen

An Aus

 Frank-Sinatra-Forum
marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.798

31.08.2002 18:41
Ecclestone vergleicht Schumi mit Sinatra Zitat · antworten
Hallo zusammen,
folgende dpa-Meldung von vorgestern möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Marcus

Ecclestone erwartet 6. Schumacher-Titel [zurück]



Spa-Francorchamps (dpa) - Formel-1-Chef Bernie Ecclestone setzt auch in Zukunft große Erwartungen in Michael Schumacher. «Ich sehe ihn noch einen sechsten Titel gewinnen. Aber mir wäre es lieber, wenn es in der letzten Kurve des letzten Saisonrennens entschieden wird», sagte der Brite in einem Interview der belgischen Zeitung «Le Soir».

Hingegen äußerte sich der mächtige Mann der Formel 1 vor dem Großen Preis von Belgien in Spa-Francorchamps kritisch über den jüngeren der beiden Schumacher-Brüder. «Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht von Ralf bin», so Ecclestone. Der Williams-BMW-Pilot sei nicht so konstant wie sein Bruder, den Ecclestone mit Frank Sinatra verglich: «Immer wenn er die Bühne betrat, war das «bingo». Man kann das Gleiche über Schumi sagen.» Zwar haben seiner Ansicht nach einige andere Piloten so viel Talent wie Michael Schumacher, aber ihnen fehle ein anderer Teil zum siegfähigen «Paket». Viele könnten das Niveau und die Konzentration nicht so konstant halten wie der fünfmalige Champion aus Kerpen.

In der aktuellen Debatte um finanzielle Probleme in der Formel 1 wollte Ecclestone von einer Krise nichts wissen. Ein Krise gebe es sicher nicht. Zwei Teams hätten derzeit Probleme. Aber überall in der Gesellschaft gebe es Konkurse, in der Formel 1 sei der Anteil vergleichsweise gering. Die derzeitige Ferrari-Dominanz macht ihm ebenfalls wenig Sorgen. Dominierende Teams oder Fahrer habe es früher auch gegeben.

Die Zeitung zitierte Ecclestone auch mit einer Aussage, mit der er erneut die Zukunft des belgischen Grand Prix in Frage stellte. «Ich frage mich, ob es realistisch ist zu sagen, dass wir 2003 einen Großen Preis von Belgien haben», so Ecclestone. Hintergrund der Diskussion ist das Tabak-Werbeverbot, das in Belgien ab August kommenden Jahres in Kraft tritt.




© dpa - Meldung vom 29.08.2002 14:57 Uhr



marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.798

27.05.2003 20:00
#2 RE:Ecclestone vergleicht Schumi mit Sinatra Zitat · antworten

Wie man sieht, ist das Thema "Sinatra und die Formel 1" noch immer aktuell ;)


Marcus


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

31.05.2003 22:04
#3 RE:Ecclestone vergleicht Schumi mit Sinatra Zitat · antworten

Formel 1 und die Schumi Enthusiasten

Könnte man jetzt in die Formel Sinatra umbenennen.

Erst Hakkinen und dann Eccelstone, so kann es gerne weitergehen!


«Immer wenn er die Bühne betrat, war das «bingo». Man kann das Gleiche über Schumi sagen.»
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Wesley ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2003 23:14
#4 RE:Ecclestone vergleicht Schumi mit Sinatra Zitat · antworten

Tjaja,da kann man mal sehen wieviele Sinatra Fans sich doch unter der Prominenz tummeln

Vielleicht zeigen ja bald noch andere Fahrer oder Formel 1 Bosse ihre bewunderung für FS Lebenswerk
-------------------------------------------------------
What now my love, now that you're gone
I'd be a fool to go on and on
No one would care, no one would cry
If I should live if I should live or die


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.191

01.06.2003 02:31
#5 RE:Ecclestone vergleicht Schumi mit Sinatra Zitat · antworten

Eiersteins Vergleich hinkt -Schumi startet aus der dritten Reihe

Gruß, Alfred
Schon gebucht? 8. bis 10. August 2003 DSS-Treffen in Wien


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

20.07.2003 23:10
#6 RE:Ecclestone vergleicht Schumi mit Sinatra Zitat · antworten

Naja ich habe nie gesagt das man die beiden genau vergleichen kann, wie war das aber mit den Schlagen in My Way?
Und wie war es vor dem Film From here to eternity?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.798

21.07.2003 15:33
#7 RE:Ecclestone vergleicht Schumi mit Sinatra Zitat · antworten

My Way, Schlagen, Film, Dritte Reihe.....................
Ich verstehe hier mal gar nichts
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

21.07.2003 16:00
#8 RE:Ecclestone vergleicht Schumi mit Sinatra Zitat · antworten

Im Text kommt doch vor:
The record shows I took the blows


Es soll heißen das so wie Schumi in der dritten Reihe auch Sinatra mal in der 3 Reihe stand (vor seinem Comeback mit From here to eternity)

--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.798

21.07.2003 17:27
#9 RE:Ecclestone vergleicht Schumi mit Sinatra Zitat · antworten

Dritte Reihe............

Aha,
meist ist die dritte Reihe doch gar nicht sooo schlecht. Frankfurt 1991 saß ich in 17. Reihe. Dritte Reihe ist dagegen doch erstklassig.

Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

21.07.2003 17:29
#10 RE:Ecclestone vergleicht Schumi mit Sinatra Zitat · antworten

Dritte Reihe in der Formel 1
Schumi stand am Sonntag in 5 position,also in der Dritten Reihe.
So ist das gemeint.


Aber um darauf zurückzukommen:
Im Kino sind zum Beispiel hinten die besten Plätze!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra in der Formel Eins
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
12 28.05.2003 08:21
von crooner • Zugriffe: 641
Sinatra Artikel bei Spiegel online
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Michael
11 02.03.2002 10:49
von Holger Schnabl • Zugriffe: 716
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0