Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.694

10.10.2002 08:38
#16 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

Hallo Andreas !

Warum sollte diese Entscheidung richtig sein? Hast du Angst, dich zu blamieren? Besteht nach meiner Ansicht kein Grund, man kann schließlich nicht alles wissen.
Wenn Bernhard mitmacht, wissen wir doch sowieso, zu wem wir nach der Sendung besonders freundlich sein müssen.

Gruß
Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

10.10.2002 09:01
#17 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

Hallo Tim!

Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber ich bin in diesem Zusammenhang in keiner Hinsicht profilierungssüchtig. Dass Du es nicht aus diesen Gründen machst, weiss ich auch, aber mir würde es halt einfach nichts bringen. Lobenswert ist es alle Male, wenn jemand dort mitmacht!

Wenn dies jemand vom ZDF liest: Ich würde gerne mal an der Berliner Runde (Elefantenrunde) teilnehmen .

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.694

10.10.2002 11:38
#18 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

Hallo Andreas !

Was hat das jetzt mit Profilierungssucht zu tun? Das weise ich auch weit von mir. Es geht eher darum, das Thema Sinatra öffentlich zu machen und damit der sache an sich zu dienen. Und dabei ist es sekundär, ob man 50 oder 100% der Fragen beantworten kann...

Berliner Runde? Warum so bescheiden, klag dich doch gleich als Kanzlerkandidat ein ! Brauchst nur ein paarmal in den beklopptesten TV-Sendungen aufzutreten, dir ein "Andi-Mobil" bauen und Dolly Buster und Peter Bond als Wahlhelfer engagieren. Schon kriegst du 18% !

Gruß
Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

10.10.2002 17:39
#19 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

Hi Andreas,

um bei der Elefantenrunde dabei sein zu dürfen, muß man aber erst ein Praktikum im Porzellanladen absolvieren .

Und die Sache mit der ZDF-Sendung ist zunächst einfach mal nur Spaß. Schön, daß es über FS so eine Quizrunde geben soll, da kann man nebenbei ein bischen Publicity für Sinatra oder auch für Vereine und Websites machen, und wenns auch noch was zu gewinnen gibt, umso besser. Bei Sascha gabs glaub ich als Trostpreis immerhin einen großen "Brockhaus". Das Thema Sinatra ist aber so breit, da kann alles mögliche gefragt werden (Schuhgröße, Hutmarke usw.), ganz zu schweigen von der Kamerasituation, das ist was ganz anderes als daheim im Sessel vor der Glotze bei Jauch Millionär zu werden. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, daß man da auch leicht Blackouts haben kann und nicht mal mehr weiß, wie man "Sinatra" buchstabieren sollte... Ich fürchte bloß, um den ganzen Mafia-Mist, die Frauengeschichten usw. kommen wir da nicht herum.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

10.10.2002 21:47
#20 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

Ratet mal, wer die Zuschauerfragen, für den letzten Kandidaten zum Thema Sinatra der im September drehen sollte gemacht ...
--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

10.10.2002 21:51
#21 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

Spannende Frage Andi - wer denn?

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

11.10.2002 19:59
#22 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

I C H
--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

11.10.2002 20:55
#23 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten


Und dieses Mal?


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

12.10.2002 12:57
#24 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

Ich denke meine Fragen werden nochmals benutzt, da wohl der Kandidat abgesprungen ist, soweutr ich weiß.
Ich bekam einen Breif, in dem Stand, das die Zuschauerfrage eingestellt wurde.
Es kostet ja viel zu 4 Leuten jede Sendung eine Zuscheuerfrage zu haben.
Erstens muss jemand gefunden werden, dann gibt es 50 bew. 100 Euro.

--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.694

18.01.2003 10:47
#25 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

Schon gemerkt? Unsere Karriere als Fernsehstars scheint vorbei bevor sie begann. Die Sendung "Risiko", für die seinerzeit Kandidaten gesucht wurden, läuft schon eine ganze Weile nicht mehr. Schde...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.783

19.01.2003 01:26
#26 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

Puuuh,
da sind wir noch einmal drumrum gekommen
Marcus


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

19.01.2003 01:28
#27 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

Ja und ich um meine Zuschauerfrage, die ich Wochenlang Mühevoll herausgesucht hab ...

War eigendlich jemand vom Forum der Kandidat für die Sendung?

Als Quelle hat er auch das Buch von Kitty Kelly angegeben ...
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.783

19.01.2003 01:34
#28 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

Mit mir hat man nur öfter telefoniert.
Zu mehr kam es nie; irgendwie ist der Kontakt dann eingeschlafen.
Marcus


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

19.01.2003 01:39
#29 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

Eine ganze Reihe von uns hatten sich zum Casting angemeldet, das dann zunächst verschoben wurde und jetzt offenbar "erledigt" ist. Stattdessen wurde in einigen Fällen versucht, die Telephonnummer zu Werbegesprächen mit einer Lottovertriebsgesellschaft zu nutzen.

Kitty Kelly?? Mann, da sind wir ja in der Tat nochmal davongekommen...

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

19.01.2003 01:42
#30 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · antworten

Ja ich wurde angerufen weil ich mich mal interssiert habe, ob ich als Telefonjoker Fragen ausdenken will udn hinschicken und ich weiß noch ganz genau das Kitty Kelly eine Quelle ar und die andere wenn ichmich recht entsinne- Frank Sinatra die Kunst einen Hut zu tragen.

@ Marcus, ich habe auch mehrere Telefongespräche gehalten und durch den Brief, wo mir geschrieben wurde das der Zuschauerjoker wegfällt auch eingeschläfert!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jimmy Harper
25 05.10.2005 20:28
von ABergmann • Zugriffe: 1089
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0