Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.010 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

01.10.2002 12:49
ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Heute erhielt ich eine E-mail der KaRoTEAM Film- und Fernsehproduktion, die für die ZDF-Sendung Risiko Kandidaten
zum Thema "Frank Sinatra" sucht.

Hier als weitere Informationen, auszugsweise die mich erreichte E-mail:

Momentan suche ich nette Leute, die über ein gutes Allgemeinwissen über "Frank Sinatra" verfügen und Spaß daran hätten, an unserem Quiz teilzunehmen. Vielleicht haben Sie selbst Interesse oder können mir jemanden vermitteln, der bei unserem nächsten Casting mitmachen möchte? Entscheidend für die Bewerber ist eine begeisterte Erzählweise, die Liebe zum Thema und ein gutes Allgemeinwissen im Themenbereich.

Ich persönlich wäre durchaus interessiert gewesen, darf aber aus beruflich-vertraglichen Gründen derzeit an keiner Fernsehsendung teilnehmen.
Wenn Interesse besteht, bekommt ihr über mich die E-mailadresse zur Kontaktaufnahme.

Viele Grüße

Florian
**********************
GUSTL BAYRHAMMER - Schauspieler mit Herz
http://www.gustl-bayrhammer.de.vu


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

02.10.2002 10:38
#2 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe die E-Mail auch bekommen und da kam mir eine lustige Idee. Wir gehen alle zum Casting und machen uns zusammen einen lustigen Tag (hahahahaha).

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

05.10.2002 17:26
#3 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

Gute Idee Andreas, warum nicht?? Ob der Tag dann aber für das Casting-Team auch so lustig wird??

Falls Sascha mal wieder im Forum vorbeischaut, er hat ja schon ZDF-Quizerfahrung in Sachen Sinatra...

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

07.10.2002 19:46
#4 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

Hallo Leute !

Ich kann nur sagen: Bewerbt euch ! Sie suchen nämlich nicht nur einen Kandidaten sondern gleich vier, die dann gegeneinander antreten sollen ! Also eine ganze Sendung von 45 min. nur zum Thema Sinatra !
Hatte heute ein "Casting-Telefonat" mit einer Frau Yzmez von etwa einer halben Stunde, in dem sie vor allem wissen wollte, wie ich zu Sinatra gekommen bin und was ich toll finde, was ich von ihm habe usw.
Die Fragen zur Allgemeinbildung und zu Sinatra waren nicht so schwer. Letztere hatten dann auch multiple choice Antworten, die sie vorgab.
Sie sucht noch dringend Leute, also meldet euch !
Ich habe mein Casting vor der Kamera voraussichtlich am 03.11. in Hamburg. Es finden aber auch in anderen Städten zu anderen Terminen Castings statt.
Nach der Adresse bei mir oder Florian fragen.

Gruß
Tim

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

07.10.2002 20:18
#5 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

Bin dabei!

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

07.10.2002 20:35
#6 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

Hallo Bernhard !

So ein Mist ! Dann kann ich die Kohle ja abschreiben !

Nein im Ernst: Freut mich !

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

07.10.2002 20:35
#7 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

Dann verkünde aber den Termin für deinen Auftritt hier im Forum!!!!!!
Das will hier icher keiner versäumen!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

07.10.2002 21:41
#8 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

STOP Freunde, ich meinte, ich bin beim Casting dabei. Das heißt ja noch nicht, daß sie mich auch nehmen. Wenn sie gut recherchiert haben, müßten sie mich ablehnen

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

07.10.2002 23:18
#9 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

Hallo Bernhard!

Wieso müssten die dich ablehnen?

Nochmal für alle: Die Sache steigt sowieso nur dann, wenn sich mindestens vier Leute finden, die das Casting überstehen.

Gruß
Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

09.10.2002 22:51
#10 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

Hi Leute,

mit Euren Amibitionen solltet Ihr euch beeilen, ist bei "Risiko" wohl die letzte Chance.
Folgendes habe ich gerade auf spiegel.de gelesen:

"[ZDF-Intendant] Schächter kündigte an, dass das ZDF statt der Unterhaltung am Dienstagabend und der täglichen Quiz-Show 'Risiko' Dokumentationen bringen werde."

Gruß, Andreas


****************
Der Jungermann is' wieder da!
http://www.Jimmy-Jungermann.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

10.10.2002 00:13
#11 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

"Ambitionen" naja... Zum neuen Format ist immerhin auch eine Sinatra-Doku geplant, für die die verantwortlichen Redakteure schon Kontakt aufgenommen haben. In diesem Sinne ist eine profund recherchierte Sendung über FS auch etwas erstrebenswertes, wäre ja ein Novum für deutsches TV... beruhigend daher, daß kompetente Ansprechpartner wie die DSS als erstes gefragt wurden.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

10.10.2002 00:21
#12 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

Na, das hört sich ja sehr gut an.
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung fürs deutsche Fernsehen, für die wir doch auch gerne auf "Risiko" verzichten können, oder?

Gruß, Andreas


****************
Der Jungermann is' wieder da!
http://www.Jimmy-Jungermann.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

10.10.2002 01:27
#13 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

Nope... die Kohle sollten wir schon noch mitholen. Machst Du auch mit? Zumindest die Frsge, wer Sinatra 1981 vor der Nevada Gaming Commission rausgepaukt hat, wäre doch schonmal ein Selbstläufer für Dich!

Bernhard.

PS: Ich spiele oben auf Gregory Peck an, für den Andreas eine tolle Website aufgemacht hat: URL
FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

10.10.2002 07:49
#14 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

Hallo !

Da müsste ich z.B. passen, aber Gott sei Dank gibt es ja "multiple choice."

Gruß
Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

10.10.2002 08:26
#15 RE:ZDF sucht weiterhin Kandidaten! Zitat · Antworten

Ich musste auch passen.

Zeigt mir aber, dass meine Entscheidung, mich nicht zu bewerben, richtig ist .

Wir können ja ein Trainingslager für Tim und Andere einrichten und gute Fragen posten. Am besten im geschlossenen Bereich, sonst kann das ZDF die Fragen nicht mehr nehmen.

Grüße

Andreas


------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jimmy Harper
25 05.10.2005 20:28
von ABergmann • Zugriffe: 2224
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0