Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.797 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.567

15.09.2005 01:02
WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten
Im Moment sucht WDR2 die besten 200 Sängerinnen und Sänger aller Zeiten.
Stimmt alle mit ab!
Ich habe für Ella Fitzgerald und (natürlich) Frank Sinatra mit "You Make Me Feel So Young" gewählt.
Ich schlage vor, Ihr stimmt bei Frank ebenso ab, dann bekommen wir ihn zweifellos mit rein!
http://www.wdr.de/radio/wdr2/wdr200/

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.592

15.09.2005 07:00
#2 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Bin bei Sinatra mit "My Way" auf Nummer sicher gegangen. Ansonstenm "HOPELESSLY DEVOTED TO YOU", Olivia Newton-John - sicherlich ohne Chancen....
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.259

15.09.2005 08:09
#3 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Ich glaube, dass wir hier sowieso chancenlos sind. Mich würde mal interessieren, warum es Richard Ashcroft zweimal in der Datenbank gibt... und Künstler wie Fred Astaire, Judy Garland und Mario Lanza fehlen; für den "Best Male" ging das Voting an "Chicago" (aus irgendwelchen Gründen wurde meine Eintragung von "I've Got You Under My Skin" nicht zugelassen); dafür gibt es nun hoffentlich bald den "Trolly Song" in der Kategorie "Best Female" zur Auswahl
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.105

15.09.2005 08:16
#4 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Hi,

ich hab auch für Frank gestimmt "Mack the Knife".Auch Ella mit "Stompin savoy"

Alex
You make me feel so young


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.567

15.09.2005 12:08
#5 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Das ist mir auch ein Rätsel, warum sich so durchschnittliche Sachen wie "Santa Clause Is Coming To Town" oder "Lean Baby" auf der Liste befinden, während man essentielle Songs wie "I've Got You Under My Skin" irgendwie nicht mit in die Liste nehmen darf

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

15.09.2005 12:11
#6 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten
Hab auch abgestimmt - Lieblingssänger Sinatra (ach was! ) mit "Lonely Town", Lieblingssängerin Judy Garland mit "Zing! Went The Strings Of My "

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.567

15.09.2005 12:14
#7 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Judy Garland ist immer noch nicht in der Liste, hast du sie neu eingetragen (oder es versucht)?

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

15.09.2005 12:23
#8 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten


In den Bemerkungen zur Abstimmung steht doch, daß es einige Tage dauern kann, bis Neueinträge von der Redaktion freigeschaltet werden.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Heinz291 Offline

Columbia Silber


Beiträge: 359

15.09.2005 12:24
#9 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Die Liste wurde bestimmt von Juppis entworfen, die denken, sie wissen alles. Bei denen fängt die Musikwelt erst in den 70er an. Und so etwas fummelt beim Rundfunk herum. Ein Grund, warum ich seit Jahren nur noch den Verkehrsfunk höre.
Gruß
Heinz


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.105

15.09.2005 12:33
#10 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Hi,

ja das Zing when the strings get to myist wirklich ein toller Song.Ich muss mal dieses Album von der Judy Garland besorgen.

Viele Grüße
Alex
You make me feel so young


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.259

15.09.2005 12:36
#11 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Ich nehme einmal an, ihr bezieht euch da auf die Capitol-Aufnahme mit Nelson Riddle. JG hat aber außerdem mit Georgie Stoll eine Swing-Version für Listen, Darling! aufgenommen, die es leider nicht in den fertigen Film geschafft hat. Das Outtake gibt's aber auf Collector's Gems From The M-G-M Films
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.105

15.09.2005 12:38
#12 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Hi,

ja ich muss mal bei meiner nächsten Einkaufstour danach schauen.

Alex
You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

15.09.2005 12:40
#13 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten


Jau, ich meinte die CApitol-Aufnahme mit Riddle. Das dazugehörige Album "Judy In Love" gibts als schöne 2-on-1-CD von Capitol zusammen mit Judys wohl bestem Album "Alone" (mit Gordon Jenkins).

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.118

15.09.2005 16:33
#14 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Judith Holofernes und (natürlich) Frank Sinatra...
Wundert mich nur, daß Du nicht "More" gewählt hast, wo das sogar in der Auswahlliste war, Andreas??

Gruß, Andreas

_______________


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

15.09.2005 20:45
#15 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

beste Sängerin: Nina Simone!
bester Sänger: Frankie!


Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Amerika wählt die besten (US-)Filmsongs des 20. Jahrhunderts
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
2 27.11.2003 01:41
von bdvogel • Zugriffe: 750
Übersetzung: The Best is Yet to Come
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
7 09.02.2003 13:16
von ASturm • Zugriffe: 1540
ZDF sucht weiterhin Kandidaten!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FloKerz
29 19.01.2003 01:42
von ASturm • Zugriffe: 1536
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1