Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

15.09.2005 20:57
#16 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Wenn wir - als Sinatra-Community - schon alle unterschiedliche Lieder wählen, dann werden wir Sinatra wohl nicht puschen können. Ansonsten hätte ich selbstverständlich More oder Lady Day gewählt....

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

15.09.2005 21:00
#17 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten
Oder "You Make Me Feel So Young", ein Qualitätslied, das nicht alle kennen, das ich im Anfangspost bereits gesagt habe, das nicht so platt und 08/15-mäßig ist wie My Way und ein Song der Neugierg macht.
Mein Gott, es ist ein Song des Hit-Albums "Songs For Swingin Lovers"!!!

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.753

15.09.2005 21:03
#18 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten
Hi,

ja du hast Recht.Aber "Mack The Knife" hat bei mir doch knapp gesiegt.

Was glaubst du warum es bei mir unten steht.

Alex
You make me feel so young


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

15.09.2005 21:04
#19 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten
Weil du dich durch mich jung fühlst, Alter Mann?

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

15.09.2005 23:08
#20 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Habe auch gerade abgestimmt. Beim besten Sänger habe ich natürlich Frank Sinatra angegeben und ebenfalls "You make me feel so young".
Bei den Sängerinnen habe ich manche vergeblich gesucht. Auch Jane Monheit habe ich vermißt. Sicher ist sie nicht die Beste, kann aber sicher mit den vielen Namen, die da standen und von denen ich nie etwas gehört habe durchaus mithalten. Bin mal gespannt, ob die Redaktion sie freischaltet.
Habe sie und "Taking a Chance on Love" gewählt.

Viele Grüße,
Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

16.09.2005 16:59
#21 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Da muß man doch mitmachen:
Edith Piaf. Non Je ne regriette rien
und siche rist sicher:
Frank mit My Way
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

16.09.2005 22:50
#22 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bin mal gespannt, ob die Redaktion sie freischaltet.

Ich stelle fest, das ist tatsächlich geschehen. Man scheint die Seite tatsächlich zu pflegen.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

04.10.2005 00:31
#23 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Hallo,

Jetzt steht es wohl fest beim WDR:

http://www.wdr.de/radio/wdr2/wdr200/308744.phtml

http://www.wdr.de/radio/wdr2/wdr200/308745.phtml

Frank ist mit My Way auf Platz 24.


...Hinter Alexander Klaws mit "Free like the wind" und noch vielen anderen, bei denen ich das kein bisschen nachvollziehen kann
...Und Robbie Williams auf der 2, also dafür hab ich noch Verständnis

Grüße, Desiree


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

04.10.2005 01:00
#24 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

...und Ella Fitzgerald ist mit "Summertime" ebenfalls vertreten.
Also sind meine beiden Kandidaten mit dabei, ein voller Erfolg!

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

05.10.2005 20:21
#25 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

Es gibt nur eine einzigen Listenplatz, der für Sinatra in Frage kommt und das ist Platz Nummer 1. Alles andere ist völlig indiskutabel.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

05.10.2005 20:28
#26 RE: WDR2 sucht den besten Sänger/beste Sänngerin! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...Hinter Alexander Klaws mit "Free like the wind"

Autsch, tut das weh... aber die Kiddies haben wohl mehr Zeit zum Gruppenvoten

Gruß, Andreas

_______________


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Amerika wählt die besten (US-)Filmsongs des 20. Jahrhunderts
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
2 27.11.2003 01:41
von bdvogel • Zugriffe: 698
Übersetzung: The Best is Yet to Come
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
7 09.02.2003 13:16
von ASturm • Zugriffe: 1440
ZDF sucht weiterhin Kandidaten!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FloKerz
29 19.01.2003 01:42
von ASturm • Zugriffe: 1460
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1