Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.02.2003 18:47
Hilfe Zitat · Antworten

Hallo!

Ich bearbeite gerade meine gesammelten Emails - die meisten sind wieder mal in englisch, liegt wahrscheinlich dran, das unser Forum in deutsch ist .

Bei einer Frage habe ich keine Antwort - ich muss gestehen, dass es mich auch nie interessiert hat:

In Antwort auf:
Hello,
Ive recently been intrested in those snappy suits Mr. Frank Sinatra wears. Were can i find one of those suits? Who made them and how much would it cost me to get one? Thanks alot, and please write back.
Frank Sinatra Lover,
Tim

Habt Ihr eine Antwort?

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

01.02.2003 19:22
#2 RE:Hilfe Zitat · Antworten

Versteh ich das Recht, das er ein getragener Anzug sucht, den Frank Sinatra anhatte einen aus der Collektion, die er trug?

Bei eBay wude einmal ein Anzug versteigert.


--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.02.2003 19:23
#3 RE:Hilfe Zitat · Antworten

Versteh ch das Recht, das er ein getragener Anzug sucht, den Frank Sinatra anhatte ider einen sucht wie ihn Frank Sinatra anhatte?

Das verstehe ich auch nicht
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

01.02.2003 19:24
#4 RE:Hilfe Zitat · Antworten

Ich hab nochmal korriegiert, also eine Collektion.

Wenn du ihm zB sagst der Designer, diese Collection das er dann auch soeiner will oder eben ein getragener.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.400

01.02.2003 20:00
#5 RE:Hilfe Zitat · Antworten

Ich meine zu dem Thema müßte was in Bill Zheme's "The Way Your Wear Your Hat" stehen. Ich bin jetzt aber zu faul nachzusehen (stattdessen muß ich lernen, lernen popernen!)

Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

01.02.2003 23:17
#6 RE:Hilfe Zitat · Antworten

Der "Macher der königlichen Roben" Sy Devore war der Schneider des gesamten Rat-Pack´s in den 60ern.
Steht in "The way you wear your hat".


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

01.02.2003 23:33
#7 RE:Hilfe Zitat · Antworten

Er will jedenfalls keinen gebrauchten Anzug von Sinatra, sondern nur, wie erwähnt, einen in dem Stil, wie ihn Sinatra trug.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You must have known that I was lonely,
because you came to my rescue
And though I know that this is heaven,
how could so much love be inside of you


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

01.02.2003 23:41
#8 RE:Hilfe Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also das meinte ich mit "wie" er ihnm trug.
War nichtmal ein gebrauchter bei eBay.com?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

02.02.2003 15:07
#9 RE:Hilfe Zitat · Antworten

Ich kann mich "nur" an einenn Anzug von Sammy erinnern ...
Alfred
Grab your coat and get your hat, leave your worry at the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street

http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe bei Frank Sinatra Concert VCD
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von rob07
1 24.09.2002 16:16
von crooner • Zugriffe: 769
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1