Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Christian Weiser Offline

Columbia Junior


Beiträge: 67

04.02.2003 18:01
Sinatra-Zitat über George Jones Zitat · Antworten

Hallo,

mehrfach schon habe ich gelesen, Frank Sinatra habe George Jones als "second-best male singer in America" bezeichnet. Da ich George Jones sehr verehre, freut mich diese Aussage natürlich sehr. Mich würde interessieren, ob jemand von Euch zufällig weiß, wann und in welchem Zusammenhang (von sich aus oder vielleicht auf Nachfrage eines Interviewers) Sinatra das gesagt hat.

Viele Grüße

Christian


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

04.02.2003 19:55
#2 RE:Sinatra-Zitat über George Jones Zitat · Antworten

Hi Christian,

ich kenne nur Sinatras Zitat zu George Jones, er sei "country music's greatest living singer" (1983).

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Hilfe »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra und Reagan/Bush
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
33 02.07.2005 15:36
von Jupp • Zugriffe: 3270
7 Sinatra Zitate
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
0 29.07.2003 14:21
von ASturm • Zugriffe: 854
Sinatra Zitat
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
8 21.07.2003 15:16
von marcusprost • Zugriffe: 1157
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1