Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

29.07.2003 14:21
7 Sinatra Zitate Zitat · Antworten

Hier habe ich 7 Sinatra Zitate bei Focus online gefunden.
Vielleicht kennt ihr schon die ein oder anderen, aber trotzdem hier für alle die sie noch nicht kennen:

Was macht bestimmte Liebeslieder so großartig? Integrität, Einfachheit, Wärme und Charakter.“

„Es verschafft mir die größte Befriedigung, eine gut geschriebene Ballade zu singen. Denn wenn eine Ballade stimmig ist, ist sie Musik gewordene Poesie.“

„Man sagt normalerweise, dass ein Künstler so gut ist wie sein Material, und ich denke, in neun von zehn Fällen ist das wahr. Wenn du das Glück hast, einen großartigen Lovesong zu interpretieren, dann bist du ganz oben.“

„Ich denke, die Leute bewundern jeden, der es schafft, aufzustehen und ein Liebeslied zu singen.“

„Wenn ein Song eine Klage über eine verlorene Liebe ist, geht das an mein Innerstes. Ich fühle den Verlust, und ich schreie die Einsamkeit heraus. Als ein 18 Karat manisch depressiver Mensch, habe ich ein Leben von gewaltigen emotionalen Widersprüchen gelebt. Ich habe eine übergroße Fähigkeit sowohl für Trauer als auch für Höhenflüge.“

„Es dauert lange, ein gebrochenes Herz zu heilen. Sitzen gelassen zu werden, ist eine der schmerzlichsten Erfahrungen. Es ist jedem schon passiert, und es wird niemals einfacher. Aber ich habe gehört, dass es helfen soll, meine Alben anzuhören.“

„Es heißt, ich hätte einen Doktor-Titel im Fach „Frauen“. Aber ich habe die Sache öfter verpatzt als richtig gemacht. Ich bewundere Frauen. Aber wie alle Männer verstehe ich sie nicht.“

--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
September 2003 „Was für ein Typ war der Mensch Frank Sinatra eigentlich?“
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
8 11.09.2003 18:25
von Holger Schnabl • Zugriffe: 1339
Sinatra Zitat
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
8 21.07.2003 15:16
von marcusprost • Zugriffe: 1162
Sinatra-Zitat über George Jones
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Christian Weiser
1 04.02.2003 19:55
von bdvogel • Zugriffe: 849
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0