Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

22.05.2003 18:32
Videos zu Sinatra-Songs? Zitat · Antworten

Hallo,

als ich mir gestern die Chart-Show auf RTL angesehen habe (ich war überrascht, das Sinatra nicht dabei ist), ist mir folgende Frage gekommen: Gibt es eigentlich Musikvideos zu Sinatra-Songs?
Außer dem Duettvideo zu "I've got you under my skin" habe ich nichts gefunden.

marc


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

22.05.2003 21:24
#2 RE:Videos zu Sinatra-Songs? Zitat · Antworten

Hi Marc,

es gibt auch Musikvideos zu "Theme from New York New York" (produziert 1983, mit der Reprise-Aufnahme von 1979), das hauptsächlich aus Skyline-Bildern von NYC und ein paar Konzertszenen besteht, und zu dem Song "L.A. Is My Lady" (produziert 1984). Das LA-Video ist ganz lustig gemacht und es kommen viele von Sinatras Freunden vor, Quincy Jones, Jilly Rizzo, Dean Martin, Mitglieder seiner Crew, Sinatras Töchter Nancy und Tina und eine Reihe anderer bekannter Gesichter. Beide liefen gelegentlich auch auf MTV und VIVA, inzwischen vielleicht eher in der "Oldie" Abteilung.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

20.07.2003 23:06
#3 RE:Videos zu Sinatra-Songs? Zitat · Antworten

Bei neun live dem früheren tm3 haben sie einmal das New York New York vom 40 Jährigen Jubiliäum gebracht.
Ich hab mal eins runtergeladen, aus so einer ähmlichen Show, fragt mich nicht, welche Show das war ...
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

21.07.2003 14:19
#4 RE:Videos zu Sinatra-Songs? Zitat · Antworten

Ja, das habe ich auch mal gesehen.

marc


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

21.07.2003 16:03
#5 RE:Videos zu Sinatra-Songs? Zitat · Antworten

Im Duetts Thread hat Markus oder irgendjemand auch einen 2 Videoclip erwähnt.
Wer war das nochmal und welchen Duetts Clip meint ihr?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

21.07.2003 16:11
#6 RE:Videos zu Sinatra-Songs? Zitat · Antworten

Also als Duett-Clips ist mir nur "I've Got You Under My Skin" bzw. "All the way" mit Celine Dion bekannt.

marc


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

21.07.2003 16:25
#7 RE:Videos zu Sinatra-Songs? Zitat · Antworten

Asoo, den mit Celine Dion hatte ich als eines der ersten.
Aber ich habe das als Konzertmitschnitt gewertet habe nicht als ofiziellen Videoclip betrachtet hab.

--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Dominik Offline

Columbia Silber


Beiträge: 352

24.07.2003 15:34
#8 RE:Videos zu Sinatra-Songs? Zitat · Antworten

Den "i´ve got you under my skin" hab ich auch schon mal gesehen.
Man merkt (soweit ich mich erinnere) das bono nix von FAS weiß. Er bringt im in einer Szene ein Flasch Johnnie Walker Red Label mit!!!!

welch großer frevel!!!!!!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
5 21.12.2020 14:47
von crooner • Zugriffe: 582
Der traurigste Sinatra song
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von peter
29 28.06.2016 06:52
von marcusprost • Zugriffe: 3433
Der schnellste Sinatra-Song
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
22 22.11.2003 01:01
von ASturm • Zugriffe: 2495
Sinatra-Songs Killer Style
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jan Lachmann
5 31.03.2003 15:54
von Christian Weiser • Zugriffe: 1749
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1