Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

05.02.2003 10:34
Frank Sinatra Doppelgänger Wttbewerb Zitat · Antworten

Hallo
War gerade geschäftlich unterwegs und bekam eine Sinatra-Frage, die ich nicht beantworten konnte:

Es soll einmal einen Frank Sinatra-Doppelgänger-Wettbewerb gegeben haben, bei dem sich der echte aus Jux ebenfalls der Jury stellte und lediglich auf Platz 2 gelandet ist!

Weiß da jemand etwas davon. Der Gag ist, davon hatte ich schon mal gehört, konkretes weiß ich aber leider wirklich nicht.

Gruß, Alfred
Grab your coat and get your hat, leave your worry at the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street

http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

05.02.2003 12:52
#2 RE:Frank Sinatra Doppelgänger Wttbewerb Zitat · Antworten

Hallo Alfred!

Die Geschichte habe ich mal von Charles Chaplin gehört - von Sinatra ist sie neu für mich.

Beste Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

05.02.2003 13:42
#3 RE:Frank Sinatra Doppelgänger Wttbewerb Zitat · Antworten

Gehört habe ich sowas zwar auch schon mal, Alfred, wüßte jetzt aber wirklich nicht mehr wo.
Selbst wenn, inwieweit eine solchen Geschichte dann belegbar wäre, stände noch auf einem anderen Blatt.
Ich halte aber mal die Augen auf, ob ich da was finde.
Marcus


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

05.02.2003 17:02
#4 RE:Frank Sinatra Doppelgänger Wttbewerb Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es soll einmal einen Frank Sinatra-Doppelgänger-Wettbewerb gegeben haben, bei dem sich der echte aus Jux ebenfalls der Jury stellte und lediglich auf Platz 2 gelandet ist!

Weiß da jemand etwas davon. Der Gag ist, davon hatte ich schon mal gehört, konkretes weiß ich aber leider wirklich nicht.



Dies hab ich auch mal gehört.
Ich weiß nur nicht ob es sich um ein Doppelgänger Wettbewerb handelte, oder was mir in Erinnerung ist oder um eine Anrufsaktion.
Und das er 2 wurde, war er nicht schlechter plaziert?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

05.02.2003 21:14
#5 RE:Frank Sinatra Doppelgänger Wttbewerb Zitat · Antworten

Elvis hatte angeblich bei einem Imitatorenwettbewerb auch nur den zweiten(?) Platz belegt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You must have known that I was lonely,
because you came to my rescue
And though I know that this is heaven,
how could so much love be inside of you


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

05.02.2003 21:24
#6 RE:Frank Sinatra Doppelgänger Wttbewerb Zitat · Antworten

Die Ursache lässt sich dafür vielelicht herleiten, das Imitatoren genau gezielte verhaltensmuster übertrieben kopieren, die bei den Stars vielelicht garnicht so ist.
TReten dann die Stars auch auf udn der Imitator, setzt der Imitator die Verhaktensmerkmale so übertrieben um, das sie dem Publikum sofort ins Auge fallen.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statue of Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jürgen
4 27.12.2021 10:15
von marcusprost • Zugriffe: 520
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0