Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

19.04.2003 16:32
Immer wenn man denkt, man hat schon ALLES gesehen.... Zitat · antworten

....kommt z.B. sowas bei ebay daher. Unglaublich! Immerhin hats keiner gekauft.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...9&category=2328


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

19.04.2003 18:21
#2 RE:Immer wenn man denkt, man hat schon ALLES gesehen.... Zitat · antworten

Guten Tag!

In der Tat fantastisch!

Auf den ersten Blick sah das Foto für mich allerdings so aus, als handle es sich hiebei nicht um den Sitz eines Wasserklossetts, sondern vielmehr um die Umrandung, soll heißen Klobrille mit Einblick in das Innere, dieses wiederum ausgekleidet mit einem Portrait von Sinatra.

Wäre dem so, würde das bedeuten, dass die jeweiligen Endprodukte der körperlichen Verdauungsprozesse mitten im Antlitz des Entertainers landen... Dieser (alltägliche) Vorgang wäre von ungeheurer Symbolkraft, die ich hierorts sicher nicht genauer erläutern muss...- so war jedenfalls mein erster Bildeindruck.

Erst nach aufmerksamem Studium der Artikelbeschreibung erkannte ich den wahren, weit weniger spektakulären Sachverhalt und wahren Sinn dieses gefälligen Accessoires...

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Frank Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.103

19.04.2003 19:00
#3 RE:Immer wenn man denkt, man hat schon ALLES gesehen.... Zitat · antworten

Betrachtet man noch den Stellenwert, den dieser Vorgang, etwa bei Hundertwasser hat, muß man hier die hohe anerkennende Wirkung hochloben. Wermutstropfen: Während des Vorgangs bleibt das Portrait verborgen...

Ganz Sachlich: Der Ordnung halber sei darauf hingewiesen, daß es sich bei der Aufnahme um einen Klassiker von Bob Willoughby handelt.

Siehe dazu auch den Thread, Sinatra Ausstellung in Wien.

Gruß, Alfred
Grab your coat and get your hat, leave your worry at the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street

http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

19.04.2003 19:10
#4 RE:Immer wenn man denkt, man hat schon ALLES gesehen.... Zitat · antworten

Angebot und Nachfrage bestimmen wie immer den Preis... Danke, dass es keiner von Euch gekauft hat .

Who knows what the future brings... as time goes by...

Warten wir mal ab, was noch alles kommt, aber schlechter geht es wohl nicht mehr.

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

19.04.2003 19:13
#5 RE:Immer wenn man denkt, man hat schon ALLES gesehen.... Zitat · antworten

Bitte auch die Produktbeschreibung genau lesen... da steht doch wirklich:

"Condition is brand new, unused".

--- !!!!!!


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.103

20.04.2003 17:51
#6 RE:Immer wenn man denkt, man hat schon ALLES gesehen.... Zitat · antworten

Wieso so schockiert. Wäre sie Dir benützt lieber?
Grab your coat and get your hat, leave your worry at the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was (immer) noch im Keller liegt...50er TV-Material
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
3 19.03.2012 17:23
von Sinatra Liebhaberin • Zugriffe: 262
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1