Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.700 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

08.09.2003 11:25
#16 RE:FS DVDs Zitat · Antworten

Hallo Alfred!

Ich muss Michael hier zustimmen. Insbesondere die "billigen" DVD-Player sind NTSC-fähig, Kodac-CD-fähig und SVCD-fähig. Diese billigen DVD-Player starten inzwischen schon bei 49 Euro! Meist wird bei diesen Geräten allerdings auf den 5:1 Sound verzichtet (!).

NTSC-fähig heißt allerdings nicht, dass das Gerät auch amerikanische Videos spielen kann (!) - hier heißt es VORSICHT. Es gibt sogenannte Region 0 DVDs, die zwar NTSC-Format haben, aber AUF JEDEM NTSC-Player gespielt werden können. Nur mit Codefree UND NTSC-fähig kann man ungestört auch amerikanische DVDs spielen.

Ich hoffe ein wenig zur "Aufklärung" beigetragen zu haben .

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


Jan Lachmann Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 246

08.09.2003 23:02
#17 RE:FS DVDs Zitat · Antworten

Meine Empfehlung:

CYBERHOME

Diese Geräte spielen beinahe alles ab, sind sehr günstig, wertig, NTSC-fähig... und ganz leicht Codefree zu schalten.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

HE´S A WALKING CONTRADICTION, PARTLY TRUTH AND PARTLY FICTION.
(Kris Kristofferson über Johnny Cash)


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

08.09.2003 23:53
#18 RE:FS DVDs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Meine Empfehlung:

CYBERHOME

Diese Geräte spielen beinahe alles ab, sind sehr günstig, wertig, NTSC-fähig... und ganz leicht Codefree zu schalten.


Meiner hielt 13 Monate - Garantie abgelaufen und ruckelte bei NTSC . Mein Daytec hat 79 Euro gekostet (nicht mal die Hälfte von meinem Cyberhome) und ruckelt nicht bei NTSC .

Jeder macht andere Erfahrungen, oder?

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

11.09.2003 13:35
#19 RE:FS DVDs Zitat · Antworten

NTSC-Warnung bleibt bestehen

Die neue Stereoplay 10/03 beschäftigt sich mit dem aktuellen Thema (Die besten DVD-Player von 140 bis 500 Euro). Gag am Rande, alle hier vorgestellten SONY's sind nicht NTSC-fähig ....

Mein Code-freee und NTSC-Toshiba (auch keine Edelmarke) ist jetzt 2 Jahre alt und hat immer noch 3 Jahre Garantie. Da damals No-Names noch über 100 gekostet haben waren die 200 Euro vielleicht nicht so schlecht angelegt, zumal das Ding über Scart, S.Video und YUV-Video (mag der BEAMER) Ausgänge verfügt.

Gruß, Alfred
Schade, daß es schon wieder vorbei, DSS-Treffen 2003 in Wien, nähere Infos unter
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2
«« Kuba
Duets Solo »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra DVDs
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
33 14.12.2007 19:53
von Trekkie • Zugriffe: 3981
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0