Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.564 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.168

20.08.2003 17:01
#31 RE:Sinatra Personal Item For Sale Zitat · antworten

Holger, ich hätte auf Dich hören sollen.
Endlich ist er da und was ist passiert? Franks Anzug ist zu klein ....
PS, und seine Spaghettisauce dürfte auch nicht die beste gewesen sein, irgendwie ist mir jetzt ganz schummrig zu mute, vielleicht hätte ich doch aufs Ablaufdatum schauen sollen ...
Gruß, Alfred

Schade, daß es schon wieder vorbei, DSS-Treffen 2003 in Wien, nähere Infos unter
http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.704

20.08.2003 18:02
#32 RE:Sinatra Personal Item For Sale Zitat · antworten

Was stand denn drauf Alfred? 12.12.1915?

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.168

20.08.2003 18:55
#33 RE:Sinatra Personal Item For Sale Zitat · antworten

Shit - das war ja gar nicht die gute Artanis-Sauce - das war die Hühneraugensalbe von Ivan Rebroff ....

Gruß, Alfred

Schade, daß es schon wieder vorbei, DSS-Treffen 2003 in Wien, nähere Infos unter
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.795

20.08.2003 19:02
#34 RE:Sinatra Personal Item For Sale Zitat · antworten

Hmmmmmmh,
auf die Bemerkung bezüglich der beiden benannten Vertreter des verbrecherischen Einparteienregimes auf Kuba gehe ich jetzt einfach mal nicht ein; das jehört in die Rubrik "Politische Themen".
Ansonsten bin ich fast geneigt Holger in weiten Zügen durchaus zuzustimmen. In manchen Fällen - wie bei vielen Elvis-Presley-Fans geht der Starkult und die Anbetung mancher Memorabilia wirklich etwas zu weit. Es ist schwer die Grenze zwischen Bewunderung einer großen Künstlerpersönlichkeit und Vergötzung zu finden. Wo diese Grenze genau liegt, muß sicher jeder für sich entscheiden. Für die einen ist beim Poster bereits Schluß, die anderen sammeln noch ein wenig mehr. Wer will sich anmaßen genau festzulegen, wo die Grenze ist. Letztlich sind wir ein freies Land und jeder soll sammeln was er will, und über Geschmack läßt sie sowieso stets streiten.

Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra Merchandise Ebay
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Napoleon
0 16.05.2004 15:13
von Napoleon • Zugriffe: 388
SINATRA - RADIO CITY MUSIC HALL Fest 2003
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 12.06.2003 01:43
von bdvogel • Zugriffe: 921
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0