Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

06.09.2003 23:59
#16 RE:Duets Solo Zitat · antworten

***und dabei dürften 500 Stück die absolute Ausnahme sein, denn ich schätze mal, daß es weltweit nur ein paar hundert solcher "Die-Harts" gibt, wie wir es hier sind. Wenn ich den offiziellen Bericht über Rick Apt (irgendwo im Internet war er mal zu lesen) richtig erinnere, sind von den allermeisten Bootlegs gerade mal so 30-50 Stück über die Theke gegangen.***

Wenn Du an Deine Zahlen jeweils eine Null dranhängst, kommst Du eher in die tatsächlichen Dimensionen .

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

09.09.2003 12:19
#17 RE:Duets Solo Zitat · antworten

"Ohne Worte".

Bernhard.

+++++++++++

Klagewelle gegen private Raubkopierer

(reuters) In den USA hat der Verband der Musikindustrie (RIAA) Klage gegen 261 Internet-Nutzer wegen illegaler Musik-Downloads erhoben. Die Klageschriften wurden bei Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht. Die RIAA hatte zuvor Internetprovider angeschrieben und die Identifizierung von etwa 1600 Nutzern verlangt, die illegal Musik getauscht haben sollen. "Es gefällt niemandem, hart vorzugehen und auf einen Rechtsstreit zurückzugreifen", sagte RIAA-Präsident Cary Sherman in einer Stellungnahme. "Aber wenn ein Produkt regelmäßig gestohlen wird, kommt der Zeitpunkt, an dem man angemessene Schritte einleiten muss."

Das US-Urheberrecht erlaubt Schadenersatzforderungen zwischen 750 und 150.000 Dollar für jeden illegal getauschten Titel. Die RIAA erklärte, sie habe sich bereits mit weniger als zehn Nutzern gegen eine Zahlung von 3000 Dollar außergerichtlich geeinigt. Diese hätten sich zu der Einigung bereit erklärt, als sie von der bevorstehenden Klage erfahren hätten.

Die Musikindustrie macht die Tauschbörsen für den Rückgang der CD-Verkäufe in den vergangenen drei Jahren verantwortlich. Sie kündigte jedoch auch ein Amnestie-Programm für die Nutzer an. Diese sollen straffrei bleiben, wenn sie alle illegalen Files löschen und nicht länger Musik im Internet tauschen. Im RIAA-Verband sind unter anderen Universal, BMG, EMI, Sony und Warner vertreten.

++++++

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Seiten 1 | 2
«« FS DVDs
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Duets/ Duets 2 & andere Duette
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
19 01.09.2005 01:26
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 930
Sinatra und seine "Duets"-Partner
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
40 24.07.2003 00:50
von ASturm • Zugriffe: 2086
Alternative DUETS-Versionen?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
3 11.12.2002 20:10
von bdvogel • Zugriffe: 465
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0