Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.705

10.11.2003 13:39
Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

Hallo!

Eine Frage mit der Bitte um möglichst schnelle Antwort: Welche Version von "Love And Marriage" fand in dieser Serie Verwendung, die 55er oder 65er Version?

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.798

10.11.2003 14:47
#2 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

Habe es jetzt nicht persönlich nochmal frisch überprüfen können, da ich ohne Videorekorder jetzt nicht einfach mal eine "Eine schrecklich nette Familie"-Folge einlegen kann, würde aber, wenn mich meine dunkle Erinnerung nicht trügt, auf die Capitol-Folge tippen.

Außerdem: Andreas Kroniger schreibt im Main-Event-Songindex auch von der Capitolaufnahme.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

10.11.2003 14:54
#3 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

Definitiv die 1965 Version nicht.
Diese befindet sich nämlich auf der Reprise Collection und ich hab mich gewundert das das nicht die Version vom Fernsehen ist.
Jetzt hab ich die "Sinatra 80th- All the Best" CD und da ist die 1955 Vesrion drauf und die isses!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.798

10.11.2003 14:57
#4 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

Na, dann ist Tims Frage ja beantwortet

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.705

10.11.2003 14:59
#5 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

Hab' nichts anderes von Euch erwartet! Super!!

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

10.11.2003 15:06
#6 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

Ja ich dchte dann nachdem es auf der Reprise Collection nicht die Fernseh Version war ob vielleicht das Orchester (das mir bei der 1955'er Version deutlich besser gefällt, auch in der Nitte gibt es unwahrcheinlich mehr her) eingepielt wurde.

Also ein Lied bei dem die erste Fassung von keinem anderen Künstler und sich selbst danach nocheinmal übetroffen wurde.
Hat eigendlich jemand anderes Love and Marrige gecovert?
Haben nicht mal die Darsteller irgendwie mal wo Love and Marriage gesungen?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.798

10.11.2003 15:14
#7 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

In Antwort auf:
Haben nicht mal die Darsteller irgendwie mal wo Love and Marriage gesungen?

Mag sein, daß die Darsteller das Titellied zu irgendeinem PR-Anlaß mal gesungen haben, ob dies dann aber ein musikalischer Genuß war, möchte ich mal als Frage im Raume stehen lassen.

Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

10.11.2003 17:54
#8 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

Nein, ich kann mir auch nicht vorstellen, das es einmal auf CDrauskam aber irgendwas hab ich da in Erinnerung.
Aber sonst von niemanden gesungen?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.798

10.11.2003 20:12
#9 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber sonst von niemanden gesungen?

Also mir jedenfalls nicht bekannt. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Christian Weiser Offline

Columbia Junior


Beiträge: 66

11.11.2003 12:35
#10 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber sonst von niemanden gesungen?

Es gibt eine Version von Peggy Lee, enthalten z. B. auf dem Sampler "Fever: The Best Of Peggy Lee".

Christian


SwinginPhone ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 19:04
#11 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

... und deutsch von Bully Buhlan "Rechts ein Mädchen, links ein Mädchen..."


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

12.11.2003 14:35
#12 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten


*lol* sag ich da nur.
Rechts ein Mädchen, links ein Mädchen, na das würd mich mal interessieren!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.017

13.11.2003 19:42
#13 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

Ich meine mich dunkel an eine Doris Day-Versin erinnern zu können.
Ich muss mal suchen, vielleicht finde ich die Aufnahme...

marc

---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.595

21.11.2003 02:11
#14 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

OK die Frage von Tim ist ja erledigt - aber als ich eben beim Nachlesen der Threads aus meiner Offline-Zeit auf diesen hier stieß, dacht ich von der Überschrift her, es wär ein Thread über uns hier im OME!

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.798

21.11.2003 02:24
#15 RE:Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten

Meinst Du mit Betonung auf "schrecklich".


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2
zwei Fragen »»
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0