Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

11.11.2003 16:07
Sinatra, Lewis, Cash, Elvis? Zitat · Antworten

Hallo an alle!

Ich habe neulich mal etwas aufgeschnappt das es mal gemeinsame Auftritte von Sinatra, Johnny Cash, Elvis Presley und Jerry Lee Lewis in den 50ern gab...
Mich würde es wundern wenn es stimmt.
Liegen da Verwechslungen vor? Hat irgendjemand davon mal gehört?
Wäre dankbar für alle Infos
__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


Christian Weiser Offline

Columbia Junior


Beiträge: 66

11.11.2003 16:28
#2 RE:Sinatra, Lewis, Cash, Elvis? Zitat · Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Mich würde es wundern wenn es stimmt.

mich auch! Kann es vielleicht sein, daß da irgendjemand - aus welchen Gründen auch immer - Sinatra und Carl Perkins verwechselt hat?!? Denn Elvis, J. L. Lewis, C. Perkins und J. Cash sind ja die vier Sun Recording Artists, deren gemeinsame, informelle (v. a. Gospel-)Session (aus dem Jahr 1956, denke ich) unter dem Namen "The Million Dollar Quartet" auf Tonträger verewigt wurde.

Viele Grüße

Christian


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.731

11.11.2003 18:09
#3 RE:Sinatra, Lewis, Cash, Elvis? Zitat · Antworten

Ich kann mir das noch viel weniger vorstellen.
Hätt davon sicher schonwas gelesen.
Höchstens mal in ner Sendung oder so odre rein zufällig irgendwo aber geplant müsste da nix gewesen sein.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

12.11.2003 22:19
#4 RE:Sinatra, Lewis, Cash, Elvis? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
mich auch! Kann es vielleicht sein, daß da irgendjemand - aus welchen Gründen auch immer - Sinatra und Carl Perkins verwechselt hat?!? Denn Elvis, J. L. Lewis, C. Perkins und J. Cash sind ja die vier Sun Recording Artists, deren gemeinsame, informelle (v. a. Gospel-)Session (aus dem Jahr 1956, denke ich) unter dem Namen "The Million Dollar Quartet" auf Tonträger verewigt wurde.

Vielen Dank Christian! Ich denk damit ist die Verwechslung aufgeklärt...
__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


«« FS-Kalender?
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra<>Elvis, die "größten..."
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von lebaron
1 26.08.2004 13:46
von bdvogel • Zugriffe: 805
Frank Sinatra vs Elvis Presley: Wer war besser? Part 2
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jan Lachmann
44 28.09.2003 18:17
von alfred • Zugriffe: 4030
Sinatra-Songs Killer Style
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jan Lachmann
5 31.03.2003 15:54
von Christian Weiser • Zugriffe: 1379
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1