Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
yvonne1305 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 80

25.12.2003 14:43
Frage zu Sinatra In Hollywood Zitat · Antworten

Hier im lokalen Makro-Markt wird die "Sinatra In Hollywood" Box angeboten. Da diese natürlich sehr teuer ist und ich eure Meinung sehr sehr schätze, würde ich euch vorher gerne um Euren Rat bitten. Lohnt sich der Kauf?

Lieben Dank im Voraus.

Yvonne


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.297

25.12.2003 15:06
#2 RE:Frage zu Sinatra In Hollywood Zitat · Antworten

Hm

Wie "teuer" ist sie denn? Lohnt es oder nicht, da hängt es - filosofisch nach Garfield betrachtet - eher ab, was Dir sonst noch so fehlt und was Du schon hast und vor allemwasDir die Film-Songs wert sind.

Das ist das Schicksal aller Boxen, entweder sie werden Zentrum des Geschehens oder Staubfänger in der Sammlung.

Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


yvonne1305 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 80

25.12.2003 15:29
#3 RE:Frage zu Sinatra In Hollywood Zitat · Antworten

Diese Box steht da im Laden schon seit einiger Zeit herum und wenn ich mich recht erinnere, wird sie für ca. € 200,00 angeboten.

Ich habe mal eben bei Amazon reingeschaut (hätte ich ja eigentlich auch schon mal früher machen können)und habe entdeckt, dass sie dort für € 96,99 angeboten wird. Das geht dann ja noch.

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Out-Takes sehr interessant sind und hätte auch noch gerne eure Meinungen zu der Sound-Qualität dieser Box an sich gehört.

Yvonne


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

25.12.2003 16:41
#4 RE:Frage zu Sinatra In Hollywood Zitat · Antworten

Für 97 € machst du beim Kauf der Box nach meiner Meinung keinen Fehler (sie lag bei mir im letzten Jahr unterm Baum), die Soundqualität ist ok, obwohl ich zugebe, dass ich sie nun nicht gerade täglich anwerfe....

Schöne Feuíertage noch wünscht


Jupp


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.005

25.12.2003 23:26
#5 RE:Frage zu Sinatra In Hollywood Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Box ist auf jedenfall lohnenswert! Ich hör sie für meinen Teil sehr oft. Aber 200 € muss nicht unbedingt sein. Ich hatte es schon vorbestellt und kurz nach dem erscheinungstermin in meinen Händen gehabt. Ich weiß den genauen Preis nicht, knapp über 100 €.

zur Info: die Box gab es vor ein paar Tagen bei ebay. wenige stunden vor Schluss lag sie noch ohne Gebot bei 10 Euro..
Lag aber sicher auch an der ungünstigen Zeit, denn als Weihnachtsgeschenk kam sie zu spät.
__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.005

25.12.2003 23:30
#6 RE:Frage zu Sinatra In Hollywood Zitat · Antworten

schnell noch etwas zur Soundqualität:
Die ist an sich eigentlich sehr gut. Ich hatte mir zum Vergleich mal den Soundtrack zu "Can Can" angehört, den es ja zur genüge auf CDs zu kaufen gibt.Zumindest hier ist der Sound der Box 10 mal besser!!
__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.297

25.12.2003 23:37
#7 RE:Frage zu Sinatra In Hollywood Zitat · Antworten

Also ich hab ja in der letzten Zeit öfter im amerikanischen Ebay wegen Sinatra-Boxen nachgesehen (kein Gelächter bitte) - so um 60,- $ also 50 Euro gibt es das gute Stück leicht - dazu halt die nervigen Spesen,diesich summieren können,das Ding ist aber auch schon um weniger weggegangen.
Gruß,Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

26.12.2003 12:42
#8 RE:Frage zu Sinatra In Hollywood Zitat · Antworten

Kaufen! Aber 200 Teuros sind 'ne Frechheit. Als Ladenpreis sind um die 100 ok. Man bedenke auch das phantastische umfangreiche Begleitbuch dazu, das wirklich sehr lesenswert ist. Der Kauf lohnt allemal.

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


yvonne1305 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 80

26.12.2003 12:48
#9 RE:Frage zu Sinatra In Hollywood Zitat · Antworten

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke, ich werde diese Box dann demnächst bei Amazon bestellen (das erscheint mir am sichersten und für ca. € 97 ist das ja wirklich okay).

Danke nochmal.

Yvonne


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

02.02.2004 22:14
#10 RE:Frage zu Sinatra In Hollywood Zitat · Antworten

Yo und laß mal hören, wenn Du die Box bekommen hast, wie Du sie findest.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2