Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

19.02.2004 18:56
Sinatra und Mia Zitat · Antworten

Hallo,

wie wir alle wissen war Mia Farrow die dritte Ehefrau.Die ehe dauerte nur ein knappes Jahr (1966-67).Sie kennten sich 1965 zu dem Dreharbeiten zu Ryans Express kennen.Die Ehe scheidete weil Sinatra Mia Farrow untersagen wollte für den Film Rosemary´s Babe die Hauptrolle zu spielen.Sinatra hatte schon damals eine alte Vorstellung von Ehe. Wie sagte schon Dean Martin; Ein alter Mann ist ein großer Narr. Jeder von uns kennt seinen Witz: Das sein Whisky älter als Mia Farrow ist.

Sie trafen sich noch 1978 und waren gute Freunde.

Auch dazu zwei Fragen

Wie ist das Verhältnis zwischen Mia und Frank gewesen?

Wie oft trafen sich die beiden nach der Scheidung?

PS:Mia Farrow verzichtete 1967 auf Geld von Frank Sinatra.

Auf eine gute Debatte

Aleksej Schicke
Aleksej Schicke


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

19.02.2004 19:06
#2 RE:Sinatra und Mia Zitat · Antworten

****Die ehe dauerte nur ein knappes Jahr (1966-67).Sie kennten sich 1965 zu dem Dreharbeiten zu Ryans Express kennen.****

Alexej, die Dreharbeiten waren 1964, und die Ehe dauerte zwei Jahre (19.7.1966 - 16.8.1968).

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
4 21.08.2020 17:20
von Miner • Zugriffe: 80
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0