Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

27.02.2004 19:04
Wer hat ein schönes Thema für den Monat März 2004? Zitat · Antworten

Ein neuer Monat nähert sich mit weißen Flocken, doch es ist nicht der Dezember, sondern der März....

Also brauchen wir wieder ein neues Thema. Wer hat eine schöne Idee?

Danke für Eure Mithilfe,

Andreas

P.S.: Ich sitze wieder an "Stimmen zum Song" - schon lustig, wir haben einige Worte/ Formulierungen, die wir inzwischen alle benutzen. Wir schreiben schon ziemlich lange zusammen .... Ein Update gibt es später im Laufe des Tages.
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

27.02.2004 19:42
#2 RE:Wer hat ein schönes Thema für den Monat März 2004? Zitat · Antworten

Hmmh... wie wärs mit "Sinatra und seine Arrangeure"? Wie war ihre Rolle, wieviel Einfluß hatten sie (viel? gar keinen?), welche prägten welche Epoche/welchen Sound? Haben wir Lieblingsarrangeure, oder ist uns der Arrangeur wurscht? Usw. etc.
Würde ein bischen zu den neuen Arrangeur-Bios im ME passen.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

27.02.2004 19:44
#3 RE:Wer hat ein schönes Thema für den Monat März 2004? Zitat · Antworten


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

27.02.2004 19:46
#4 RE:Wer hat ein schönes Thema für den Monat März 2004? Zitat · Antworten

Das ist lustig, denn an genau dieses Thema hatte ich auch gedacht. Ich hatte Angst, dass es auf wenig Gegenliebe stoßen würde.... Schön, dass Ihr schon mal dafür seid.

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

27.02.2004 19:56
#5 RE:Wer hat ein schönes Thema für den Monat März 2004? Zitat · Antworten

Ich fürchte, viel mehr Liebe wird dem aber nicht entgegengebracht...
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

27.02.2004 20:01
#6 RE:Wer hat ein schönes Thema für den Monat März 2004? Zitat · Antworten

Andreas, warum redest du Bernhard mit "Ihr" an?


Jupp


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

27.02.2004 20:07
#7 RE:Wer hat ein schönes Thema für den Monat März 2004? Zitat · Antworten

Wie ich Bernhard anrede geht Dich gar nix an....

Tim hatte sich übrigens auch schon geäußert und 2 sind in der Anrede Ihr ....

Zur Strafe verliert Ihr morgen in Stuttgart und ich komme dem Wettsieg näher....

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

27.02.2004 20:15
#8 RE:Wer hat ein schönes Thema für den Monat März 2004? Zitat · Antworten

is ja gut - und wir siegen trotzdem!!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

27.02.2004 20:22
#9 RE:Wer hat ein schönes Thema für den Monat März 2004? Zitat · Antworten

Wer hat Euch denn das geflüstert, Herr Rat?

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

28.02.2004 09:40
#10 RE:Wer hat ein schönes Thema für den Monat März 2004? Zitat · Antworten

Hallo,

ich glaube Bernhard hat genau das richtige Thema getroffen. Ich glaube Bernhard du kannst es reinstellen

Gruß
Aleksej Schicke
Aleksej Schicke


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

28.02.2004 13:06
#11 RE:Wer hat ein schönes Thema für den Monat März 2004? Zitat · Antworten

Nein das ist wirklich gut.

Ich habe mir vorhin gerade die Bert Kämpfert CD "MY Way of Live" angehört und alles sorgfältig einmal mehr durchgelesen also eignet sich das sehr gut.

Zum Topic des Woche schlage ich "The World we knew (over and over)" vor, falls wir dieses Lied nochnicht hatten.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

28.02.2004 14:12
#12 RE:Wer hat ein schönes Thema für den Monat März 2004? Zitat · Antworten

Andi, "The World We Knew" merke ich gerne mal vor; für die kommende Woche gibt es ja schon ein neues Topic.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

28.02.2004 15:16
#13 RE:Wer hat ein schönes Thema für den Monat März 2004? Zitat · Antworten

Ja ok, ich wollte nur einmal frühzeitig die Anmerkung machen.
Bevor ich es vegess ist ein Grund.

--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1