Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.595

22.02.2004 21:16
Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

Hallo!

Nach laaaaanger Zeit arbeite ich mal wieder am Songindex. Ich habe den laaaaaaangen Buchstaben I erst mal übersprungen, J und K sind bereits online. Bei L fehlt mir der Text zu "Leave it all to me". Hat den jemand von Euch?

Danke und Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

22.02.2004 21:58
#2 RE:Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

Hier mein Suchergebnis:

The Godfather...
Vito:
I´m gonna make him an offer he can´t refuse.
Now just go outside and enjoy yourself, and ah,
forget about all this nonsense. I want you to leave it all to me
Johnny:
All right.


__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

22.02.2004 22:03
#3 RE:Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

Kleiner Trost bis du den Text hast:
bei Google stehst du jetzt schon auf dem ersten und zweiten Platz, wenn man sich auf die Suche nach "Leave it all to me" macht
__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

23.02.2004 13:11
#4 RE:Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

Guten Tag!

„Leave It All To Me“ (aufgenommen 1988) soll – zumindest dem Vernehmen nach – eines der schrecklichsten musikalischen Verbrechen Sinatras während seiner gesamten Karriere sein. Ich kenne den Song nicht, offiziell wurde er meines Wissens nach nie veröffentlicht.

Vielleicht könnte man das Stück zumindest für ein paar Tage auf den ME laden, falls Klangqualität, Gehör und Verständnis halbwegs zusammengehen, würde ich mich für ein Zusammentragen der Textbausteine zumindest erbötig machen – falls nicht andere, berufenere Kräfte den Text zuvor hierher posten.


Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S. - Prinzipal der EOTC-Seiten und Souverän des daran angeschlossenen Sinatra-Forums

Frank Sinatra - Entertainer Of The Century
http://www.geocities.com/allthewaysinatra


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.479

23.02.2004 13:19
#5 RE:Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

LOL zu eines der schrecklichsten musikalischen Verbrechen

Also Holger, Hand auf's Herz, für Dich ist der Song wirklich nicht geeignet, die Gefahr, daß Du dich den Gerüchten anschließt wäre zu groß.

Zur Not, den Song hätte ich ..., ich kann es ja mal versuchen - dauert aber ein wenigund ob ichs komplett zusammenbringe...

Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.946

23.02.2004 17:32
#6 RE:Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

Ja Holger, warum willst Du Dir dieses "musikalische Verbrechen" wirklich antun.
Ich mag uns schätze das Lied sehr, bin mir aber sicher, daß es nicht so Deinem Geschmack entsprechen würde.
Ins Netz stellen kann ich es leider nicht, ich schicke Dir die CD aber gerne auf dem Postweg mal vorbei.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.946

23.02.2004 17:53
#7 RE:Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kleiner Trost bis du den Text hast:
bei Google stehst du jetzt schon auf dem ersten und zweiten Platz, wenn man sich auf die Suche nach "Leave it all to me" macht

genau Andreas,
gibt man "Leave it all to me" und "Sinatra" bei Altavista ein und kreuzt "Suche in Deutschland" ein, dann kommen zwei Einträge.

Beide führen auf den Main Event Gratulation, Du bist jetzt nach Google und Altavista der führende "Leave it all to me"-Experte in Deutschland.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

23.02.2004 18:59
#8 RE:Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

Ich hab den Text abgehört. Leider fehlen mir einzelne Wörter(***), aber sicher können wir uns da ergänzen.


Leave It All To Me

Step right up an step inside
you ain´t see nothing yet
Live´s a roller coaster ride
one ticket´s all you get

Nothing like it anywhere
it´s cheap than any price
You won´t believe the few affair
from hell to paradise

Honky tonk and pleasure palaces
there´s so much to see
We can take a trip like ***
leave it all to me

Sad and sheet sensaling ships
never touched the shore
Painted lights and painted lips
that always ask for more

Taste it try it don´t deny it
you´ll be glad you came
Once you told me up your diat
you won´t be the same

Step right up and step inside
you ain´t see nothing yet
Live´s a roller coaster ride
one ticket´s all you get

-- musikalisches Zwischenspiel --

Sad and sheet sensaling ships
never touched the shore
Painted lights and parted lips
that always ask for more

Make it don´t deny it
you´ll be glad you came
Once you add me to your diat
you won´t be the same

Step right up and step inside
you ain´t see nothing yet
Live´s a roller coaster ride
one ticket´s all you get

Nothing like it anywhere
it´s cheap than any price
You won´t believe the few affair
from hell to paradise

There are honky tonks and pleasure palaces
so much to see
We can take a trip like ***
leave it all to me


__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

23.02.2004 19:05
#9 RE:Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

Wie ich finde ein sehr "lebensbejahender" Text, und eine Melodie die einen nicht so leicht davon abkommen lässt, eine, die ich immer noch Tage danach im Ohr hab. Künstlerisch gesehen vielleicht nicht unbedingt DAS Ding, aber ein Stimmungslied das ich nicht missen möchte.
__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

23.02.2004 19:24
#10 RE:Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

Ich bin ganz deiner Meinung, Katha!
Der Song ist zwar nicht gerade ein musikalisches (Frank)Highlight, aber die Melodie geht wirklich ins Ohr und man hört sie noch tagelang!

Ich finde den Song schön, der Text mag zwar nicht recht einfalls- und abwechslungsreich wirken, aber trotzdem finde ich ihn gut: er ist positiv und hat das gewisse Etwas. Und Frank noch dazu, dann ist das wirklich ein rollercoaster-ride, und zwar mit Frank als Fahrkartenkontrolleur und Zugbegleiter!

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

23.02.2004 19:52
#11 RE:Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...und zwar mit Frank als Fahrkartenkontrolleur und Zugbegleiter!


__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

23.02.2004 21:43
#12 RE:Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

Super gemacht, Katha, vielen Dank! (Dafür gibts bestimmt mal schulfrei ).

Ein paar Kleinigkeiten kann ich noch präzisieren (damits übersichtlich bleibt, kopier ich einfach Deinen ganzen Text hier nochmal rein, meine Änderungsvorschläge sind fett/kursiv).

Zum Lied selber - ein Paul-Anka-Song, den Sinatra am 18.1.1988 als Overdub einspielte, der Orchestertrack stammt vom 29.9.1987, das 'Arrangement' von Torrie Zito. Mehr schreib ich dazu nicht, nöchte niemandem den Spaß an dem Lied verderben... .

Bernhard.

++++

Step right up and step inside
you ain´t seen nothing yet
Life´s a roller coaster ride
one ticket´s all you get

Nothing like it anywhere
it´s cheap at any price
You won´t believe a fewer fare
from hell to paradise

Honky tonk and pleasure palaces
there´s so much to see
We can take a trip like Alice's ( also wie Alice im Wunderland )
leave it all to me

Satin sheets and sailing ships
never touched the shore
Painted lights and painted lips
that always ask for more

Taste it try it don´t deny it
you´ll be glad you came
Once you hold me up your diet
you won´t be the same

Step right up and step inside
you ain´t see nothing yet
Life's ´s a roller coaster ride
one ticket´s all you get

-- musikalisches Zwischenspiel --

Satin sheets and sailing ships
never touched the shore
Painted lights and parted lips
that always ask for more

Make it don´t deny it
you´ll be glad you came
Once you add me to your diet
you won´t be the same

Step right up and step inside
you ain´t see nothing yet
Life´s a roller coaster ride
one ticket´s all you get

Nothing like it anywhere
it´s cheap at any price
You won´t believe a fewer fare
from hell to paradise

There are honky tonks and pleasure palaces
so much to see
We can take a trip like Alice's
leave it all to me


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.595

23.02.2004 22:16
#13 RE:Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

Da sag ich doch "Leave it all to me".... Vielen Dank, Ihr Zwei....

S U P E R !!!!!!!!!!!!

Grüße vom (Nach)-Rosensmontagszug,

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

24.02.2004 19:38
#14 RE:Suche Text "Leave it all to me" Zitat · Antworten

****Leave it all to me****

Laut Google-Übersetzungsmaschine heißt das auf Deutsch: "Überlassen Sie es aller mich!" . Diese Grammatik würde prima zum Arrangement passen...

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CD-Suche
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von cyprus
13 04.01.2006 17:52
von bdvogel • Zugriffe: 1316
Main Event und OME Suche für Firefox
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von Michael
1 13.10.2005 21:53
von akroniger • Zugriffe: 836
Alternate von "Autumn Leaves" auf CD?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
13 23.04.2006 23:35
von bdvogel • Zugriffe: 1204
"Softly as I leave you"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
1 13.02.2004 10:29
von bdvogel • Zugriffe: 522
Leaving on a Jetplane
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Sandra
5 12.01.2003 18:18
von alfred • Zugriffe: 1845
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1