Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.038 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Sandra Offline

Columbia Junior


Beiträge: 24

12.01.2003 12:38
Leaving on a Jetplane Zitat · Antworten

Hallo!

Hat Frank Sinatra "Leaving on a jetplane" im Original gesungen?
Also ich meine halt, ob er es als erstes gesungen hat.

MfG Sandra


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

12.01.2003 12:53
#2 RE:Leaving on a Jetplane Zitat · Antworten

All my bags are packed I'm ready to go
I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye.
But the dawn is breaking it's early morning
The taxi is waiting, he is blowing his horn
Already I'm so lonesome, I could cry

So kiss me and smile for me
Tell me that you wait for meHold me like you never let me go

I'm leaving on a jetplane,I don't know when I'll be back again
Oh babe I hate to go

There is so many times I've let you down
So many times I've played around
I tell you now they don't mean a thing.
Every place I go I think of you
Every song I sing I sing for you.
When I come back I wear your wedding-ring

So kiss me and smile for me
Tell me that you wait for meHold me like you never let me go

I'm leaving on a jetplane,I don't know when I'll be back again
Oh babe I hate to go

Now the time has come to leave you
One more time let me kiss you
Close your eyes, and I'll be on my way
Dream about the days to comeI wont have to leave alone, and I wont have to say:

So kiss me and smile for me
Tell me that you wait for meHold me like you never let me go

I'm leaving on a jetplane,I don't know when I'll be back again.
I'm leaving on a jetplane,I don't know when I'll be back again.
I'm leaving on a jetplane,I don't know when I'll be back again.

Oh babe I hate to go.

Die Frage kann ich zwar nicht mit Gewißheit beantworten. Es würde mich allerdings wundern, da der Song von John Denver stammt, und er gleichzeitig zu seinen großen Erfolgen zählt.

Gruß Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Sandra Offline

Columbia Junior


Beiträge: 24

12.01.2003 13:13
#3 RE:Leaving on a Jetplane Zitat · Antworten

Danke vielmals für die Antwort.
Kenn mich noch net so aus.

MfG Sandra


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

12.01.2003 13:35
#4 RE:Leaving on a Jetplane Zitat · Antworten

Dazu ist das Forum ja da!

Ich nehme an, daß Dir der Song besonders gut gefällt, vermutlich überhaupt die von Don Costa arrangierten modernen Pop-Songs. Bei manchen sind die zwar verpönt , aber nicht bei allen

Die sind nämlich teilweise ziemlich cool. Du magst vielleicht auch die späteren Sammy Davis-Aufnahmen, oder?

Egal, wenn Du Zeit hast, stell Dich doch etwas vor, schreib was Dir an unserem Frank besonders gut gefällt. Und keine Sorge, hier frißt Dich schon keiner - wir sind alle ganz lieb, Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

12.01.2003 17:18
#5 RE:Leaving on a Jetplane Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hat Frank Sinatra "Leaving on a jetplane" im Original gesungen?
Also ich meine halt, ob er es als erstes gesungen hat.

Hallo Sandra,

nein, Sinatras Version ist nicht das Original. John Denver schrieb den Song 1969 und er wurde als erstes von der Popgruppe "Peter, Paul & Mary" aufgenommen, die damit 1969 die Hitparaden stürmten. Sinatra nahm seine Fassung Ende November 1970 auf.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

12.01.2003 18:18
#6 RE:Leaving on a Jetplane Zitat · Antworten

Sinatra-Bezug zu Peter, Paul & Mary hätte nicht einmal ich vermutet - dabei hat schließlich jedes Thema Sinatra-Bezug!

Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alternate von "Autumn Leaves" auf CD?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
13 23.04.2006 23:35
von bdvogel • Zugriffe: 1527
Suche Text "Leave it all to me"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
13 24.02.2004 19:38
von bdvogel • Zugriffe: 975
"Softly as I leave you"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
1 13.02.2004 10:29
von bdvogel • Zugriffe: 756
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0