Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Chicago Offline

Columbia Junior


Beiträge: 9

24.03.2004 13:41
Was ist mit "She shot me down" ? Zitat · Antworten

Wer kann mir helfen? Suche schon seit einiger Zeit das Album "She shot me down". Leider ist es bei diversen Internethändlern, unter anderem auch bei AMAZON, vergriffen. Hat das irgendeinen besonderen Grund?


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

24.03.2004 14:02
#2 RE:Was ist mit "She shot me down" ? Zitat · Antworten

Ja, das Programm wird gestrafft - Also derartiges Material sollte man wenn man es sieht (und der preis vielleicht auch noch passt) unbedingt kaufen.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

24.03.2004 19:10
#3 RE:Was ist mit "She shot me down" ? Zitat · Antworten

Ja Tim, der (sehr unerfreuliche und eigentlich unbegreifliche) Grund ist, daß Warner-Reprise eine ganze Reihe von Sinatra-Alben aus dem verfügbaren Katalog "aussortiert" hat und dies auch weiterhin tun wird. (Gleiches gilt ab diesem Frühjahr auch für Capitol!) "She Shot Me Down" wird schon seit vorletztem Jahr nicht mehr nachproduziert.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

24.03.2004 21:06
#4 RE:Was ist mit "She shot me down" ? Zitat · Antworten

Hallo,

da kann ich dir nur das Ebay empfehlen.

Gruß

Aleksej Schicke

Aleksej Schicke


yvonne1305 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 80

25.03.2004 22:45
#5 RE:Was ist mit "She shot me down" ? Zitat · Antworten

Oh, da kann ich ja froh sein, dass ich die CD im Dezember in London gefunden und gekauft habe.

Yvonne


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Strange Fruit/The Man Who Shot Chinatown - The Life and Work of John A. Alonzo
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Cornelia
11 24.01.2008 22:48
von bdvogel • Zugriffe: 1149
Star Photographers Tell How They Got The Shot
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
1 08.01.2007 16:26
von Jürgen • Zugriffe: 477
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0