Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

16.05.2004 17:37
The Night We Called It A Day Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

im August letzten Jahres lief in Australien die Produktion "The Night We Called It A Day" an. (Wir hatten hier im Forum auch einen Thread, glaube ich)
Ist da demnächst eine US- oder Deutschlandpremiere geplant? Weiß da von euch jemand etwas?
Weil bislang scheint der Film nur in Australien gelaufen zu sein, ansonsten findet man nichts über den Streifen. Auch auf DVD scheint er noch nicht zu sein...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.946

16.05.2004 17:58
#2 RE:The Night We Called It A Day Zitat · Antworten

Hallo Marc,
im DSS-Forum gibt es eine Rubrik zu diesem Film.
Der Film ist in Australien im August 2003 angelaufen, scheint aber über die Grenzen Australiens trotz hochkarätiger Besetzung nie groß hinausgekommen zu sein.
Fast alle Besprechungen in Zeitungen , die man über den Film so finden konnte, stammten aus australischen Medien.

In Deutschland war das Lichtspiel nach meinem Stand nur im Rahmen des Filmfestes Hamburg im September 2003 zu sehen. Im regulären Berliner Kinoprogramm ist er mir nicht begegnet.

Als offizielle Internetseite des Streifens wird
http://www.nightwecalleditaday.com/
angegeben und diese Seite ist sehr sehr dürftig.

Mit anderen Worten: "The Night..." ist bislang noch nicht richtig eingeschlagen und zählt noch zur Masse der zahlreichen Filme, die nie über den Regionalmarkt hinausgekommen sind.

Vielleicht ändert sich das ja noch einmal. Ich würde ihn gerne mal sehen.

Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

16.05.2004 18:17
#3 RE:The Night We Called It A Day Zitat · Antworten

Danke für die Info, Marcus!
Ja, mich würde der Film auch sehr interessieren.
Als Veröffentlichungstermin für die DVD konnte ich den 2.11.2004 finden, wobei mir das fast schon ein bisschen spät vorkommt...
Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht tut man uns ja einen Gefallen und er kommt doch noch zu uns.

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.132

29.08.2004 12:35
#4 RE:The Night We Called It A Day Zitat · Antworten

Hallo!

Falls wider erwarten der Film nicht verfügbar ist. Ich fahre Anfang Januar für 2 Monate nach Australien (Urlaub)
und könnte die DVD wahrscheinlich besorgen. Die DVD habe ich Anfang des Jahres in Sydney als Verkaufs-DVD gesehen.

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

29.08.2004 13:05
#5 RE:The Night We Called It A Day Zitat · Antworten

Danke für das nette Angebot, Jürgen! Eventuell machen wir gnadenlos Gebrauch davon .

Viele Grüße,
Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

29.08.2004 13:08
#6 RE:The Night We Called It A Day Zitat · Antworten

Das wäre wirklich klasse, Jürgen!
Du brauchst ja keine 15 DVDs oder so besorgen, es reicht ja normalerweise auch eine oder zwei...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.132

29.08.2004 13:37
#7 RE:The Night We Called It A Day Zitat · Antworten

Falls vorher schon Bedarf da ist: Ich könnte versuchen schon vorher durch meine australischen Freunde
mir die DVD (oder DVD´s) schicken zu lassen. Einfach mir bescheid sagen!
Ich kann nicht´s versprechen, würde mich dann aber kümmern.

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0