Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

28.08.2004 22:09
druckreife Fotos Zitat · Antworten

Hallo
Wer hat gute druckreife Fotos/Scans von Frank und könnte mir damit aushelfen?
Gruß Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

29.08.2004 11:46
#2 RE:druckreife Fotos Zitat · Antworten

Für welche Größe sollen die Bilder denn verwendet werden?
Und *welche* Fotos von Frank? Bestimmtes Alter?
Ich habe schon ein paar, die man gut ausdrucken kann...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

29.08.2004 12:55
#3 RE:druckreife Fotos Zitat · Antworten


Sinatra im Oktober 1984 vor der Wiener Hofburg, im rechten Arm Dagmar Koller, im linken Arm Hans Krankl, in Farbe und gestochen scharf........


...... hab ich leider nicht als Photo . Aber ein paar hab ich schon - schließe mich Marc an, was genau solls denn sein?

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

29.08.2004 16:35
#4 RE:druckreife Fotos Zitat · Antworten

Danke - es ist mehr für die Zukunft, diesmal konnte ch mir gerade noch helfen.

Ich brauch was für Veranstaltungs-Plakate - für die Nightfly's-Woche hab ich (nach langer Bearbeitung) nur mehr ein einziges von denen, die ich auch verwenden darf, das ich noch nicht verwendet habe und das (gerade noch) meinen Kriterien entspricht. Ich mag nur welche, bei denen er dem Betrachter ins Auge blickt. Die sind zwar nicht unbedingt so schön, aber werbewirksamer.

Also ich suche Aufnahemen (bevorzugt zwischen 1955 und 1970), bei denen Frank direkt ins Bild schaut, die möglichst in Farbe und mit genug Fleisch rund um den Kopf. Ausserdem such ich eines, mit denen ein Scherenschnitt-Künstler was anfangen kann. Das muß logischerweise nicht so gut von der Qualität her sein, aber mindestens so typisch, daß IHN jeder erkennt.

Danke und Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

29.08.2004 16:54
#5 RE:druckreife Fotos Zitat · Antworten

Also mich spricht am besten das Bild an, das er oft als Autogrammfoto verschickthat aus späteren Jahren, weißt du welches ich meine?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

29.08.2004 16:58
#6 RE:druckreife Fotos Zitat · Antworten

Ok, ich suche heute mal ein paar Bilder zusammen und stelle sie dir dann online, Alfred. Das dürfte der schnellste/einfachste Weg sein, oder?

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.286

29.08.2004 18:38
#7 RE:druckreife Fotos Zitat · Antworten

Marc
Vielen Dank
Andreas
Ja, ist ein gutes Porträt, vielleicht ein wenig zu brav - früher aufgenommene sind mir lieber, vielleicht welche mit mehr Spannung.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.737

30.08.2004 00:16
#8 RE:druckreife Fotos Zitat · Antworten

Kennst du das, müsste vo Budokan sein, nicht früherm aber er sieht etwas jünger darauf aus und blickt mit dem Microphon in der rechten Hand verstohlen von sich aus nach rechts?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

30.08.2004 00:36
#9 RE:druckreife Fotos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ja, ist ein gutes Porträt, vielleicht ein wenig zu brav - früher aufgenommene sind mir lieber, vielleicht welche mit mehr Spannung.
Gruß, Alfred

Nimm doch die FBI-Fotos. Da war FS noch jünger und sah auch nicht soo brav aus.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Foto...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FloKerz
0 24.05.2005 12:47
von FloKerz • Zugriffe: 915
Merkwürdiges Foto
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jimmy Harper
10 25.02.2005 18:44
von lebaron • Zugriffe: 1328
Foto
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
5 05.05.2002 20:45
von ASturm • Zugriffe: 1750
Komisches Frank Foto?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Michael
6 09.01.2002 16:09
von nobody (Gast) • Zugriffe: 1714
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0