Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Holger Schnabl ( Gast )
Beiträge:

05.05.2002 12:17
Foto Zitat · antworten
Guten Tag!

Neulich fand ich ein sehr nettes Foto. Ich hoffe, der Link funktioniert...



Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.



ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

05.05.2002 17:52
#2 RE:Foto Zitat · antworten
Ja, dieses Bild entstand wohl, als Toni Dela Penta die frühere Freundin ihn wegen "Heiratsversprechen zum Geschlechtsverkehr geleitet" angezeigt hatte.
Sechs Wochen nach ihrem Sex wurde Toni schwanger und verlor das Kind im dritten Monat.
So zeigte sie ihn an und Matry musste um Frank's Freilassung bitten.
Später wollte sie ihn wieder anzeigen, aber Tonis's Opa meinte das es eh nichts nütze an Frank's Liebe zu glauben, weil es eh unm,öglich sei und er ihn nicht in der Verwandtschaft haben wollte.
Dies geschah parallel zu Nancy Babato.
Bei weiteren Nachfragen kann ich noch weiteres Erläutern.


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Conny Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 152

05.05.2002 17:57
#3 RE:Foto Zitat · antworten
Ooooooooooch Holger, hab doch jetzt glatt gedacht es wäre ein Foto von dir, welches du hier gepostet hast.......LOL SCHADE

Conny
"He was the epitome of what singing was all about: beautiful sound, smooth as silk, effortless, impeccable phrasing, intelligent and full of heart." Barbra Streisand


Denis Offline

Columbia Gold


Beiträge: 600

05.05.2002 18:37
#4 RE:Foto Zitat · antworten
"Heiratsversprechen zum Geschlechtsverkehr geleitet"

So etwas gibt es???
-------------
I've been a puppet, a pauper, a pirate, a poet, a pawn and a king


Jan Lachmann Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 246

05.05.2002 18:40
#5 RE:Foto Zitat · antworten
Moin!

Wo wir hier gerade einmal bei sogenannten "mugshots" berühmter Persönlichkeiten sind, hier nun mein Lieblingsbild:



Das Bild entstand 1976, nachdem Jerry Lee Lewis mit Drogen und Alkohol vollgepumpt, waffenschwenkend um Einlaß in Elvis Presleys Domizil Graceland "gebeten" hatte...

Grüße
Jan


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

05.05.2002 20:45
#6 RE:Foto Zitat · antworten
@Denis
Ich habe 2 verschiedene Anzeigen, die Toni gegen Frank erhoben hatte.
Schaut mal bitte Richterin Babara Salesch, das sind noch viel verrücktere Ausfrührungen von irgendwelchen Taten.


--------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come-hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Foto...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FloKerz
0 24.05.2005 12:47
von FloKerz • Zugriffe: 479
Merkwürdiges Foto
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jimmy Harper
10 25.02.2005 18:44
von lebaron • Zugriffe: 579
druckreife Fotos
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
8 30.08.2004 00:36
von marcusprost • Zugriffe: 580
Komisches Frank Foto?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Michael
6 09.01.2002 16:09
von nobody (Gast) • Zugriffe: 1072
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1