Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.238 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.538

23.06.2004 16:41
Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten

Am 24. 6. erhält eine Wiener Bar einen neuen Namen -er lautet: SINATRA-BAR bzw. SINATRA'S.
http://www.sinatras.at/
Die Besitzerin ist eine sehr gute Bekannte von DSS-Mitglied Peter Herden. Selbstverständlich wird die DSS beim Festakt stark vetreten sein.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.963

23.06.2004 16:50
#2 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten

Gratulation.
Irgendwo in Spanien gibt es auch eine Bar, die sich "Sinatra-Bar" nennt (eine Freudin brachte mir mal ein Zuckertütchen als Souvenir aus diesem Lokal mit).
Die ist zwar nicht unerreichbar, aber doch etwas weit.
Da freue ich mich lieber erstmal auf einen baldigen Ausflug nach Wien ;)

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.538

23.06.2004 17:03
#3 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten

In Wien gibt es eine Menge Lokale mit mehr oder weniger Sinatra-Bezug:
Alleine im Zentrum (bzw. in den inneren bezirken) eben dem Nightfly's das viele von Euch kennen und ab morgen die SINATRA-BAR besonders die beiden (wie das Leben so spielt, wurden von einer Person gegründet...) Cocktail-Bars "New York, New York", das Barfly's, die "My Way Bar" und das "Dino's"
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.538

23.06.2004 17:06
#4 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten

In Oslo gibt es eine Karaoke-Bar deren Namen ich zwar nicht mehr im Gedächtnis habe, die aber sein Konterfei als Scherenschnitt im Logo führt.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.142

23.06.2004 18:23
#5 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten

Alfred, darum kann ich dich wirklich beneiden .......

Jupp


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

23.06.2004 18:27
#6 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten

Das schaut aber nett aus, Alfred... der Akzent, dazu Bilder junger Künstler auszustellen, ist auch mal was anderes.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.731

24.06.2004 13:23
#7 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten

Ich habe eben die Seite kurz betrachtet und sie macht echt einen super Eindruck!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

24.06.2004 17:45
#8 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten

Wow, sieht echt gut aus! Warum gibts sowas nicht auch bei uns?


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

30.06.2004 23:15
#9 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten

Sinatra Club (ist ein Restaurant oder ein Café)
Tel: (02 11) 32 25 70
Königsallee 6
40212 Düsseldorf


...was man nicht alles im Telefonbuch unter "Sinatra" findet!

Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.142

01.07.2004 19:48
#10 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten

Katha, ich glaube Kroni, Marcus P. und ich "basteln" schon seit längerer Zeit an einem Besuch in diesem Laden in D'orf. Irgendwann wird es sicher klappen!

Jupp


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.963

01.07.2004 22:57
#11 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten

Jupp,
dann wäre Rehbock ja umgezogen.
Das Frontpage, wo Sascha, Kroni, Verena und ich uns 2000 getroffen haben, lag am Mannesmannufer (gleich am Rhein) und nicht an der Luxusmeile.
Ich denke das wird was anderes sein.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.142

01.07.2004 23:17
#12 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten

Dann müssen wir eben BEIDE Läden aufsuchen!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.963

01.07.2004 23:20
#13 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten

Gerne (das Gluck-Gluck-Smiley aus dem anderen Forum wäre hier jetzt passender )

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.142

01.07.2004 23:24
#14 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten



Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

02.07.2004 09:02
#15 RE:Wien bekommt neue Bar: Sinatra's Zitat · Antworten


***das Gluck-Gluck-Smiley aus dem anderen Forum wäre hier jetzt passender ****

stimmt Marcus - das brauchen wir hier dringend, da wäre ich auch sehr dafür!

Ansonsten, wenn das wirklich ein neuer Laden in D-dorf ist und kein umgezogener Rehbock, sollte man das wirklich dringend mal austesten .

Hauptsache, der Wirt sagt:
hey, gluck-gluck, all of you people,
gluck-up anything you see,
and have fun, you lovely people,
the glucks, and the ALTs, are on me...

Sprich, wer kein Alt mag, muß sein Bier selber zahlen. Schade auch...

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
James Darren - Freund von Sinatra?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von thorstenbode
9 14.12.2004 22:02
von Trekkie • Zugriffe: 1241
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1