Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

19.12.2004 10:37
EMI Gold - nie wieder! Zitat · Antworten

Dass die Plattenbranche über zurückgehende Umsätze klagt, wundert mich überhaupt nicht mehr. Ich habe mir in der Weihnachtssaison einige Weihnachts-Sampler des Labels EMI Gold gekauft und die Umsetzung war katastrophal! Betroffen sind hier etwa das Nat King Cole "Christmas Album", das in Stereo aufgenommen wurde, aber auf der EMI Gold CD mehr Mono als Stereo aufweist, sowie das Dean Martin Album "A Winter Romance" und einige andere Sampler. Wie bitte ist es möglich, dass Dean Martins "Let It Snow", das auf jedem Bootleg-Album in Stereo vorliegt, auf den britischen Pressungen fast ausnahmslos Mono ist?
Stefan Huber
shicorp@gmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


thorstenbode ( Gast )
Beiträge:

19.12.2004 11:05
#2 RE:EMI Gold - nie wieder! Zitat · Antworten

Tja, wenn man sich die Lage auf dem Plattenmarkt ansieht, ist dies sogar eine logische Konsequenz von Seiten Plattenindustrie.
Dieses Phänomen dürfte darauf zurückzuführen sein, dass man sich erhofft, mit möglichst billig zusammen geschusterten Samplern
vor den Feiertagen noch schnell Gewinn zu machen, um die katastrophalen Umsätze des restlichen Jahres wieder wett zu machen.
Das dieses Konzept natürlich einen Teufelskreis mit sich führt, ist klar.
Es ärgert mich natürlich auch, dass die Zuständigen nicht strategisch (langfristig) denken und so den Imageverlust ihrer Branche
weiter vorantreiben.
Mal abgesehen davon, dass es eine bodenlose Frechheit ist.

Macht´s gut!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra & Strings bei der "Goldenen Kamera"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von crooner
1 10.02.2003 08:08
von bdvogel • Zugriffe: 530
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0