Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
thorstenbode ( Gast )
Beiträge:

01.01.2005 04:53
Sinatra-Imitator bei TV Total Zitat · Antworten

Hat einer von euch an Sylvester TV Total gesehen?
Es war eine Big Band im Studio und am Anfang sang
Raab dann "The Lady Is a Tramp".
Dann kam noch ein junger Mann dazu, dessen Stimme der
von Sinatra sehr ähnlich war.
Er hieß übrigens Tim Gäbel.
In der Mitte der Show sangen sie dann noch zusammen mit Max
Mutzke "Fly me to the Moon".
Auf http://www.tvtotal.de kann man sich den Song
noch mal ansehen.
Schon erstaunlich:
Bei der Show "The Rat Pack - Live from Las Vegas"
klang der Sänger, der Sinatra sein sollte wirklich extrem wie
wie ER.

Und jetzt soll noch mal einer sagen sagen, Sinatra sei nicht parodierbar!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

01.01.2005 13:14
#2 RE:Sinatra-Imitator bei TV Total Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich hab heute morgen nur mit ein paar Freunden die Wiederholung zwischen Sekt und sonstigem gesehen. Und was ich so mitbekommen habe (beziehe mich da jetzt auf Fly Me To The Moon), da fand ich die Stimme von Max eigentlich wesentlich besser als die des vermeintlichen Sinatra-Imitators. Bei FMTTM hat der Imitator ja nicht allzu viel gesungen, aber ich meine da bei ihm einen leichten Dialekteinschlag rausgehört zu haben. Da gefiel mir Max wie gesagt besser. Ist übrigens nicht das erste Mal, das bei Raab Sinatra imitiert/interpretiert wird. Vor einigen Jahren hat er auch schon mal zusammen mit Bully (oder irgend einem anderen Comedian) glaube ich "Tramp" gesungen und ich meine mich auch an ein "Angel Eyes" erinnern zu können...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

01.01.2005 15:12
#3 RE:Sinatra-Imitator bei TV Total Zitat · Antworten

Es war Something Stupid.
Bully hat Nancy gespielt, wenn ich mich richtig erinnere?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Company für Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
18 02.05.2009 14:15
von Marc • Zugriffe: 1978
Sinatra Double
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
15 06.08.2003 13:01
von ASturm • Zugriffe: 1423
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1