Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.478 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

18.03.2005 21:46
"Glück und Liebe in Monaco" ? Zitat · Antworten
Kennt jemand zufällig diese Schmonzette und weiß, wo da Frank Sinatra vorkommt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6376843206&rd=1

Kann ja, wenn, nur eingebautes Doku-Material sein (vielleicht vom Auftritt 1958)?

Tut SEHR gut, mal wieder bei einer Sinatra-Frage vor Rätseln zu stehen!

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

18.03.2005 21:52
#2 RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten

Guck doch mal auf die "Cast"-Liste, die echte Gracia Patricia spielt nicht mit und FS wird wohl auch von irgendnem mittelprächtigen Laiendarsteller verkörpert.
Bei dem Namen musste ich irgendwie sofort an "Schwarzwaldmädel" oder "Sissi" denken.

Thorsten

---------------------------------------
Frank Sinatra-
He´s getting to be a Habit with Me!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

18.03.2005 21:54
#3 RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kann ja, wenn, nur eingebautes Doku-Material sein (vielleicht vom Auftritt 1958)?

Aber nein, du DVD-Verwöhnter Vogel.
Das ist doch eine VHS, da ist kein Bonusmaterial drauf!

Thorsten

---------------------------------------
Frank Sinatra-
He´s getting to be a Habit with Me!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

18.03.2005 21:57
#4 RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten

Thorsten, wo ist denn die Cast-Liste, aus der hervorgeht, daß Sinatra von jemandem verkörpert wird? Auf dem Scan des Video-Etiketts steht Sinatra (und Gracia und Fürst Rainier) NEBEN den Schauspielern unter "Mitwirkende"...

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

18.03.2005 22:12
#5 RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten

Vielleicht wurden von FS, Gracia und Fürst Rainier ja auch nur kurze Wochenschau/Dokuausschnitte eingefügt. Ist im Moment für mich die wahrscheinlichste Erklärung.

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

18.03.2005 22:19
#6 RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten


Eben - so denke ich mir das auch spekulativerweise auch, Jürgen. Wenn der Film 1959 rauskam, würde es ja zu Sinatras Anwesenheit in Monaco im Juni 1958 passen.

Aber es wäre trotzdem eine kleine 'Entdeckung', denn auch den Leuten, die sich bislang in ihren Büchern die Mühe gemacht haben, alle Filme aufzulisten, in denen Sinatra im Bild, aber nicht als direkt Filmmitwirkender vorkommt, scheinen das bislang übersehen zu haben.

Fragt doch alle mal rum (dem Filmtitel nach am besten bei Eltern bzw. Großeltern ), ob jemand das Ding kennt oder sogar mal aufgenommen hat. Würde mich als ollen Kompletisten sehr interessieren

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

18.03.2005 22:45
#7 RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten


Meine Mutter steht auf Luis Trenker, verdammt noch mal!!
Und ich meinte, ich habe alle Claus Biederstaedt - Filme gesehen. Die wirklich wichtigen Dinge im Leben gehen doch so oft an uns vorbei !!


Tony,
Young at heart


Jupp Online

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

18.03.2005 23:01
#8 RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten

Mensch Doc, über den Film bin ich heute beim ebay durchforsten auch gestolpert ...

Königsblaue Grüße

Jupp


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

18.03.2005 23:04
#9 RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten

Der Regisseur Hermann Leitner ist übrigens verantwortlich für so unsterbliche deutsche "Filmklassiker" wie: "Liane, die Tochter des Dschungels"; " Liane, die weiße Sklavin "; "Ferien auf Immenhof" und "Hochzeit auf Immenhof".
Solche Filme sind jetzt wahrscheinlich schon wieder Kult. Die fünfziger Jahre lassen grüßen.

Jürgen


----------------------------
Kick your shoes off baby!


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

19.03.2005 10:21
#10 RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten

Also im Lexikon des internationalen Films ist das Stück erwähnt.
Als " geistlos zusammengezimmerte Handlung" bezeichnet, die "offensichtlich in erster Linie zu Reklamezwecken" usw.
Von FS steht da nichts.

Möglicherweise ist das ganze mehr "namedropping" und FS geht lächelnd an dem Waisenkind vorbei und sagt etwas wie: Oh you're a pretty girl, make sure you call me in fifteen years!


Tony,
Young at heart


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

08.11.2006 11:59
#11 RE: RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten




---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

22.09.2007 14:13
#12 RE: RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

22.09.2007 15:15
#13 RE: RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten

7 Euro bis jetzt, das wär ein Schnäppchen - bietet da schon wer von uns? Nicht, dass wir den Preis unnötig in die Höhe treiben?!

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

22.09.2007 15:29
#14 RE: RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten

In der imdb steht, dass Frank sich selbst spielt:

http://www.imdb.com/title/tt0142313/

Also wirklich Dokumentaraufnahmen...

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

23.09.2007 18:50
#15 RE: RE:"Glück und Liebe in Monaco" Zitat · Antworten

Schade, schon beendet - hat den jemand von uns ergattert?

Gruß, Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA
• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Seiten 1 | 2
VK-Power DVD »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra in Liebe an der Macht
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Capitol
2 01.03.2005 12:57
von alex schicke • Zugriffe: 645
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1