Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.098 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.141

07.06.2005 16:40
#16 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

Ich würde mich auch an dem Kauf beteiligen.

Schwarz-Gelbe Grüße aus NRW sendet

Jupp


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.502

07.06.2005 16:54
#17 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

*** (vom Admin gelöscht, damit der Preis nicht bezielt hochgetrieben wird - Grüße Andreas) hab' ich jetzt Mal reingeklopft, das reicht um zur Zeit Höchstbieter zu sei, deutet aber darauf hin, dass er vielleicht wirklich 500 als Reserve hat .
Seine letzten 9 Transaktionen waren jeweils der Ankauf verschiedener Versionen der Beatles LP "Yesterday And Today" - aber nie die Fleicher-version.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.596

07.06.2005 16:59
#18 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

Habe den Preis, den Alfred geboten hat gelöscht. Alfred, kannst ihn ja noch einmal im geschlossenen Bereich posten.
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

07.06.2005 17:00
#19 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

Bei einem Kauf wäre ich auch dabei...!

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.502

07.06.2005 17:01
#20 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

07.06.2005 17:02
#21 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

Ich hab mir die Fotos noch mal angeguckt. Seht ihr das Zeichen rechts unten?

Ich bin mir sicher, daß die Videoaufnahme entstanden ist durch das abfilmen der Videoscreen im Stadion. Deshalb das Zeichen und die problematische Auflösung, die wir kennen vom Abfilmen einer TV-Übertragung, flattern etc. Der Ton könnte der Originalton im Stadion sein, mit den üblichen Nebengeräuschen usw.

Das Original, wird behauptet, gibts nicht mehr?!?! Das Zeichen rechts unten ist von keinem herkömmlichen Camcorder, sondern eine Einblendung wie RTL o.ä. einer Produktionsfirma.

Tony,
Young at heart


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.596

07.06.2005 17:04
#22 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

Die Zeichen findest Du immer, wenn Du die Bilder bei Ebay reinstellt...

Hat nix zu sagen....
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

07.06.2005 17:08
#23 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

Andreas Du bist sehr schnell! Wollte gerade korrigieren, weil Neffe mich aufgeklärt hat.
Danke trotzdem. Das Abfilmen der Videoscreen ist dennoch wahrscheinlich!

Tony,
Young at heart


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.144

07.06.2005 17:09
#24 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

Hi,

ich muss es mir noch überlegen-ich warte die Meinung vom Doc ab.

Gruß
Aleksej Schicke


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

07.06.2005 17:10
#25 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

Hm, denke nicht, dass das abgefilmt ist! Das Bild sieht wie eine übliche 80er Fernsehaufzeichnung aus und der "Abfilmeffekt" kommt vielleicht vom Fotographieren des TVs selbst...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.502

07.06.2005 17:15
#26 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

wenn diesen Thread Euer kanzler sieht - kommt harz 5 ...
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

07.06.2005 17:22
#27 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht wieviele von euch 1986 schon Videofilme gemacht haben?
Ich schon, die hatten zwar auch ein Zoom. In einem Stadion, bei Nacht, Scheinwerfer aufs Podium gerichtet, diese Brustbildaufnahmen? Scheint mir abenteuerlich!

Ich vermute, daß damals eine Übertragung nur mit Profikameras möglich war. Und das war heavy Equipment!


Tony,
Young at heart


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.596

07.06.2005 17:24
#28 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

Ja, die Aufnahme von oben ist schon interessant, denn dann scheidet eine Camcorderaufnahme aus, da auch von verschiedenen Richtungen gefilmt wurde. Das bekannte Video ist, wenn ich mich richtig erinnere, nur mit einer Kamera aufgenommen, oder?

Bleibt trotzdem interessant, dass das Konzert noch nirgendwo festgehalten wurde UND das es der einzige Auftritt sein soll...., denn das kann ja dann so oder so nicht stimmen...
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.766

07.06.2005 18:12
#29 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wenn diesen Thread Euer kanzler sieht - kommt harz 5 ...

Harz kommt für mich ganz bestimmt - im August - ob mit oder ohne Kanzler ist mir egal...

Zum Thema: Mein Rat lautet Finger weg! Die Sache stinkt...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.158

07.06.2005 19:23
#30 RE:Madrid 1986 Zitat · Antworten

Falls die Sache nicht "stinkt" würde ich mich beteiligen.

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Milano 1986
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von New York New York
22 06.10.2008 00:15
von Bernhard • Zugriffe: 1612
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0