Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

27.06.2005 08:51
"I've Grown Accustomed To Her Face" auf "Music from Pictures & Plays" Zitat · Antworten

Wollte nur kurz nachfragen, ob es anderen auch so geht oder ob nur ich dieses Problem habe: Was hat dieses Arrangement mit diesem Song zu tun? Ich kann keine Ähnlichkeit erkennen, bin fast schon der Meinung, dass das Stück falsch betitelt wurde.
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

27.06.2005 12:29
#2 RE:"I've Grown Accustomed To Her Face" auf "Music from Pictures & Plays" Zitat · Antworten

Hm - ehrlich, ich han es seit Jahren nicht mehr am Plattenteller gehabt. Das wird sich in den nächsten Tagen (bin grad ein wenig mit Kopierarbeiten beschäftigt) ändern.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

27.06.2005 12:51
#3 RE:"I've Grown Accustomed To Her Face" auf "Music from Pictures & Plays" Zitat · Antworten


Hmmh, also ich hab kein Problem damit (oder mit der Platte insgesamt), abgesehen davon, daß die Stücke alle keine ausgesprochenen Meister-Arrangements haben (dafür wurde das Projekt dann etwas zu überstürzt durchgezogen).

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

27.06.2005 13:16
#4 RE:"I've Grown Accustomed To Her Face" auf "Music from Pictures & Plays" Zitat · Antworten

Nur um sicherzugehen, dass wir von den gleichen Dingen sprechen:

SORRY - LINK ENTFERNT (ADMIN)

Ich möchte hinzufügen, dass ich auch sonst keine Titel auf dem Album gefunden habe, die etwas mit Frederick Loewe zu tun haben...
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

27.06.2005 13:23
#5 RE:"I've Grown Accustomed To Her Face" auf "Music from Pictures & Plays" Zitat · Antworten


Doch klar, da ist von FL auch noch "If Ever I Would Leave You" aus "Camelot" drauf.
MP3 kann ich hier nicht öffnen, also erst später hören.

Viele Grüße,
Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

27.06.2005 14:14
#6 RE:"I've Grown Accustomed To Her Face" auf "Music from Pictures & Plays" Zitat · Antworten

Ich kann Dir jetzt nicht sagen, was Dein MP3-Musikstück ist - auf meiner Platte stimmt's, da spielen sie "I Have Accustumed To Her Face" .
Die Qualität ist besser als ich's in Erinnerung habe. Wird Zeit, dass ich die CD draus mache.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

27.06.2005 14:18
#7 RE:"I've Grown Accustomed To Her Face" auf "Music from Pictures & Plays" Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Hilfe. Ich verstehe das Ganze irgendwie nicht: habe alle Tracks durchgehört und keines klang wie "I've Grown Accustomed To Her Face". Außerdem sind es wie angegeben 12 Tracks (und kein Track taucht doppelt auf). Hätte nicht übel Lust jetzt das gesamte Album hochzuladen...
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

27.06.2005 18:05
#8 RE:"I've Grown Accustomed To Her Face" auf "Music from Pictures & Plays" Zitat · Antworten


Welche Pressung ist es denn genau, Stefan? Also auf meiner LP ist ebenfalls das richtige Stück am richtigen Platz.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

27.06.2005 22:00
#9 RE:"I've Grown Accustomed To Her Face" auf "Music from Pictures & Plays" Zitat · Antworten

Habe den Fehler jetzt gefunden: Auf meiner CD gibt's einmal zu oft "An Affair To Remember" und einmal zu wenig "I've Grown Accustomed To Her Face". Also alle, die eine CD besitzen, sollten mal kontrollieren...

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

27.06.2005 22:46
#10 RE:"I've Grown Accustomed To Her Face" auf "Music from Pictures & Plays" Zitat · Antworten

Das ist ja ein Zufall!

Ich hab heute ein paar songs gespielt. Als ich dann glaubte, dass meine Nachbarn von "Speak Low" genug hatten, blätterte ich um. Auf der nächsten Seite war das Lied "I've Grown Accustomed To Her Face". Ich spielte es und es gefiel mir. Obwohl ich zugeben muss, dass ich es vorher nur vom Titel her kannte und keine Melodie zuzuordnen wusste...
Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

28.06.2005 08:01
#11 RE:"I've Grown Accustomed To Her Face" auf "Music from Pictures & Plays" Zitat · Antworten

Wirklich eine geniale Nummer. Rex Harrisons Phrasierung auf dem Soundtrack ist wirklich einzigartig. Dieses ewige auf und ab mit der Laune hat schon etwas Quälendes, trotzdem wurden selten Launen so gut eingefangen wie in diesem Song und dem herrlichen Arrangement von André Previn. Immer wenn bei der letzen Wiederholung des Refrains Are second nature to me now und I've grown accustomed to the trace - of something in the air kommt, läuft mir ein Schauder über den Rücken. Harrison war sicherlich mehr Schauspieler als Sänger, aber anscheinend ist es genau das, was diese Nummer braucht, da ich bislang keine bessere Version gehört habe.
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

28.06.2005 13:33
#12 RE:"I've Grown Accustomed To Her Face" auf "Music from Pictures & Plays" Zitat · Antworten


Eigentlich schade, daß Sinatra dieses schöne Lied so selten gesungen hat (z.B. 1957 im TV für Ethel Barrymore) - dafür aber auch mal ganz "royal", auf Wunsch vom Herzog von Edinburgh (Prinz Philip) 1962 nach einem der Konzerte im Londoner Odeon - so daß dann mit "Her" ja wohl im herzoglichen Sinne nur die Queen gemeint sein konnte!

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Madrid 1986 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wert von Sinatra conducts LP's
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von smethy
8 11.07.2006 18:18
von Heinz291 • Zugriffe: 875
Sinatra-Vinyl "Made In Japan"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
4 26.05.2006 17:48
von bdvogel • Zugriffe: 1636
Sinatra Conducts, Sylvia Syms, Dean Martin etc.
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
11 16.11.2002 20:41
von alfred • Zugriffe: 856
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0