Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

28.06.2005 18:46
Frank & Liza at Meadowlands - cancelled Zitat · Antworten

Hi allerseits,


habe heute mal eine VHS-Kassette mit "Schnipsel-Aufnahmen", sprich viele Newsclips etc. gesichtet und hab nen interessanten Clip entdeckt.
In Entertainment Tonight wurde berichtet, daß das angesagte Event "Frank & Liza in concert" zwanzig Minuten vor Beginn abgesagt wurde, weil die Noten für Sinatra's Orchester unglücklicherweise in einem falschen Flugzeug waren und ihr Ziel nicht rechtzeitig erreicht hatten.
Der Berichterstattung nach, ließ Frank das Konzert absagen, weil es so nicht möglich wäre, dem Zuschauer die Professionalität zu bieten, die er verdient hat. Das Konzert wurde zum Glück nicht ohne Ersatztermin abgesagt Am Tag darauf waren dann wohl auch die Noten da und Frank und Liza rockten die Meadowlands Arena

Gruß,
Flo


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

28.06.2005 18:49
#2 RE:Frank & Liza at Meadowlands - cancelled Zitat · Antworten


Bestimmt der Clip, wo die Zuschauer vor der geschlossenen Halle schimpfen (weil sie den Grund der Absage nicht kennen) und ein Typ meint "I sing better in the shower anyway" usw... gehört allerdings zu einem "Ultimate Event", nicht zu FS & Liza allein.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

28.06.2005 18:51
#3 RE:Frank & Liza at Meadowlands - cancelled Zitat · Antworten

Bernhard - ich bin mir sicher, daß es zu Frank & Liza allein gehört
Der Bericht stammt vom Dezember 1987, da war noch nix mit Ultimate Event

Liebe Grüße,
Flo


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

28.06.2005 18:52
#4 RE:Frank & Liza at Meadowlands - cancelled Zitat · Antworten

Dann ist es nicht der Clip, den ich meine, Flo (ist auch nicht Meadowlands)... ist ja irre, daß das dann zweimal passiert ist. Eigentlich war FS'Entourage sehr professionell bei sowas.

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

28.06.2005 18:54
#5 RE:Frank & Liza at Meadowlands - cancelled Zitat · Antworten

ja, hat mich auch gewundert, aber andererseits, dafür, daß die Noten nicht ankommen, konnte FS ja wirklich nichts..

Mich würde interessieren, was passiert wäre, wenn FS darauf bestanden hätte dennoch aufzutreten


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

28.06.2005 18:55
#6 RE:Frank & Liza at Meadowlands - cancelled Zitat · Antworten


Hieße dann, 5.-6.12.87 wäre eigentlich für 4.-5.12.87 vorgesehen gewesen? Hmmh....

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

28.06.2005 18:57
#7 RE:Frank & Liza at Meadowlands - cancelled Zitat · Antworten

I can't tell you, pallie...aber dürfte sich ja klären lassen


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

28.06.2005 18:59
#8 RE:Frank & Liza at Meadowlands - cancelled Zitat · Antworten


Ja genau - Arbeit Arbeit Arbeit (but not right now, muß nochmal aus dem Haus).

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

28.06.2005 19:05
#9 RE:Frank & Liza at Meadowlands - cancelled Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mich würde interessieren, was passiert wäre, wenn FS darauf bestanden hätte dennoch aufzutreten

Hatte er nicht eh mal in einer Show entdeckt, dass sein Orchester,geleitet von Don Costa glaub ich,nichts anderes auf den Notenständern hatte als das Rennprogramm?
...wenn ich mich da nicht irre hat ja trotzdem alles gut geklappt !
Grüße,
Desiree


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20. Sinatra-Benefiz-Golfturnier Feb.2008 mit Liza
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
8 02.03.2008 17:07
von bdvogel • Zugriffe: 1166
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0