Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.297 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.068

30.08.2005 21:21
#16 RE:Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut... Zitat · Antworten

Auch ich höre zur Zeit wenig Frank und überhaupt wenig Musik. Aber ganz ohne Frank sind bei mir nur wenige Tage.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

30.08.2005 22:39
#17 RE:Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Tage GANZ ohne Sinatra gibt es aber eigentlich seit na sagen wir 10 Jahren bei mir nicht mehr

Vergisst Du da nicht was, mein Freund? Als Du vor ca. einem Jahr hier warst, haben wir nicht einen Ton Sinatra gehört...das war sogar vorher ausgemacht.

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.822

30.08.2005 23:30
#18 RE:Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut... Zitat · Antworten

Hi,
ich komme immer wieder nach ein paar Tagen auf Frank zurück.

Alex
You make me feel so young


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.563

30.08.2005 23:38
#19 RE:Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut... Zitat · Antworten

Bei mir gilt auch: Ohne Sinatra ist nicht und wenn, dann nur wenige Tage. Sinatra gibt es dann - je nach Gefühlslage - in der Endlosschleife eines Konzerts oder eines Albums. Dann wird solange gewechselt und Endlosschleife gehört bis ich irgendwann was ganz anderes hören will... ein paar Tage und dann wieder Frank!
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

31.08.2005 04:09
#20 RE:Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut... Zitat · Antworten

Es vergeht kaum ein Tag, an dem mir nicht mindestens einmal Sinatra selbst, seine Stimme, eine seiner Filmrollen oder sein Stil durch den Kopf geht. Das zeigt mir immer wieder, daß er tatsächlich ein wenig für eine "Lebenseinstellung" steht und, wenn auch nur spirituell, ein treuer Begleiter im Alltag werden kann. Dabei höre ich nicht generell täglich Sinatra, mehrmals pro Woche aber immer. Daß es da stärkere und schwächere Phasen gibt, ist klar - in letzter Zeit stärker, da machte "ER" einen sehr großen Teil meines Musikkonsums aus.

An eine wirklich FS-freie Phase (damit meine ich länger als eine Woche) kann ich mich nicht erinnern, seit ich vor knapp sechseinhalb Jahren den ersten bewußten Kontakt mit seiner Musik hatte.

Gruß, Andreas

_______________


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

31.08.2005 07:13
#21 RE:Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut... Zitat · Antworten

*** Als Du vor ca. einem Jahr hier warst, haben wir nicht einen Ton Sinatra gehört...das war sogar vorher ausgemacht ***

Ich schrieb ja auch "bei mir", auf Reisen ists natürlich schonmal anders. Obwohl ich meistens Discman im Notgepäck habe...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.822

31.08.2005 12:14
#22 RE:Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut... Zitat · Antworten

Hi,

also ich höre jede Woche mindestens 5-10 Minuten Frank,um schon bei den Topic of the Week mitzureden.

Alex
You make me feel so young


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.043

31.08.2005 14:54
#23 RE:Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut... Zitat · Antworten

Bei mir gibt´s jeden Tag "Frank" in irgendeiner Form. Ob nun in Form von Ton, Bild oder Literatur. Heute habe ich z.B. den "Sinatra im Radio" Tag. Außerdem habe ich regelmäßig "frisches" im Briefkasten, so das ich gar nicht umhin komme mich wieder mit "Ihm" zu beschäftigen. Und wie Andreas es schon so treffend beschrieben hat: Er ist ein treuer Begleiter im Alltag, und für jede Lebenslage gibt es den passenden Sinatra.

Gruß, Jürgen

----------------------------
Waiter! Seperate checks.


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

01.09.2005 01:25
#24 RE:Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut... Zitat · Antworten

Mir geht es gerade so.
Habe in den letzten Tagen ein Konzert nach dem Anderen bekommen und werde wohl mal einen Tag Sinatra aussetzen, denn wahrscheinlich übermorgen bekomme ich wieder viel Neues:

- "Frank Sinatra & Harry James - The Complete Recordings"
- "Frank Sinatra & Tommy Dorsey - The Song Is You"

Da muss ich wieder aufnahmefähig sein!


Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra-Vinyl "Made In Japan"
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
4 26.05.2006 17:48
von bdvogel • Zugriffe: 1636
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1