Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.183 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.567

02.11.2005 12:58
#16 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten
Ich finde Bennett großteils furchtbar - besonders den jungen.


Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.094

02.11.2005 14:15
#17 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten

Hi,

dann hör dir mal live at Carniege Hall von Bennett an.In der Tat "Becauso of you" ist furchtbar von Mitch Miller produziert."Rags from Riches" ist ein genialer Song,diese wurde auch von Elvis Presley gecovert.
Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema

Alex
You make me feel so young


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.763

02.11.2005 18:07
#18 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich muss wohl mal auf "Forget Domani" hinweisen, da fühle ich mich immer in die Miller'sche Schmerrn-Ära zurückversetzt.

Jetzt kriegst Du Ärger vom Balkan...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.567

02.11.2005 18:09
#19 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten
Was hat denn Alfred damit zu tun?
Kann man diesen Song denn wirklich gut finden?


Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.763

02.11.2005 18:14
#20 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten

Oooohhh...hast Du eine Ahnung...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.567

02.11.2005 18:41
#21 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten

Ich muss wohl mal mit Freund Alfred eine Grundsatzdiskussion führen...

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.448

02.11.2005 19:32
#22 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten

Kritisiert da vielleicht jemand Forget Domani?

Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

02.11.2005 22:40
#23 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kann man diesen Song denn wirklich gut finden?

Gegenfrage - warum nicht?
Gehört meiner Meinung nach noch mit zum besten, was Ernie für FS arrangiert hat (und klingt auch nicht unbedingt auf den ersten Hörer nach Freeman...).

Marc
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

07.11.2005 17:43
#24 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten
Etwas passend zum Thema - ein weiterer Freeman-Song als aktuelles Wochentopic (sichtbar für registrierte OME-Nutzer mit mindestens einem Posting):
http://2006773.homepagemodules.de/t50656...DENLY-LOVE.html

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.592

07.11.2005 17:47
#25 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten

Gute Idee!
------------------------------
We never had it so good, OME‘s,
smiles of happy faces,
different styles and paces,
still we're one big forum-neighborhood:
Dezember 2005: 4 Jahre "OME - Das Sinatra-Forum"
http://www.the-main-event.de und
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Heinz291 Offline

Columbia Silber


Beiträge: 359

07.11.2005 21:06
#26 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten

Bei dem überwiegenden Schrott, der heutzutage auf die Menschheit losgelassen wird, sind Freeman und Miller schon was besonderes. Besonders Mitch Miller, der teilweise Pop-Geschichte geschrieben hat,jedenfalls für einige Künstler und Orchester. War nicht Sinatra Ende der 40er/Anfang der 50er Jahre sowieso karrieremäßig auf dem Tiefpunkt. Auch seine Filme waren nicht sehr gut. Columbia Records war zu der zeit dann auch nicht mehr die richtige Plattenfirma für ihn. Aber das ist ja alles bekannt!
Gruß
Heinz


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.946

26.11.2005 13:51
#27 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten

Also ich habe mich an der Abstimmung nicht beteligt.
Die Welt wäre ärmer, wenn es diese beiden Herren nicht gegeben hätte. Auch wenn Sinatra mit Miller seiner Probleme gehabt haben mag, wäre es schade, wenn eine so humorvolle Nummer wie "Mama Will Bark" nie aufgenommen worden wäre. Dieses Lied aufzunehmen war ja wohl hauptsächlich Millers Idee. Auch Freeman Versionen sind klasse.
Gerade auch die unglaubliche Vielfalt macht doch einen erheblichen Teil des Reizes von Sinatras werk aus.

Viele Grüße,
Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Heinz291 Offline

Columbia Silber


Beiträge: 359

26.11.2005 19:12
#28 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten

Ich empfehle übrigens allen Mitch Miller Feinden die CD "Mmm Mitch/Music Until Midnight" sich einmal anzuhören. Es sind 2 LP's auf einer CD (Collectors Choice). Die erste LP ist mit dem Orchester Mitch Miller inclusive dem famosen Titel "Timbuktu" und die 2. LP das Orchester Percy Faith featuring Mitch Miller als Instrumentalist. Vielleicht ändert man dann etwas seine Meinung!
Grüße
Heinz


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

04.12.2005 01:16
#29 RE: Mitch Miller vs. Ernie Freeman - wer war schlimmer? Zitat · Antworten
Ein weiteres Mosaiksteinchen zum Thema ist unser derzeitiges Wochentopic
http://2006773.homepagemodules.de/t50666...r-Schiwago.html
(Wochen- und Monatstopics sind nur für registrierte reguläre Forumsmitglieder sichtbar).

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitch Miller (Sinatra-Produzent) 1911-2010
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
7 08.08.2010 00:23
von marcusprost • Zugriffe: 722
Bill Miller- Falcone jr.
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Robertchen
1 26.09.2003 20:19
von bdvogel • Zugriffe: 661
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0