Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
cyprus Offline

Bobby soxer


Beiträge: 6

02.01.2006 17:55
CD-Suche Zitat · Antworten

hallo und Gruß an alle, bin neu hier und muss sagen, dieses Board ist eine Schatztruhe an Infos. Ich selbst bin durch Admin KIM auf Euer Board aufmerksam gemacht worden und hoffe, dass mir hier endlich jemand weiter helfen kann. Denn seit einiger Zeit suche ich folgende CD: The Magical Three (Dino, Frankie & Sammy) - Doppel-CD 1996 Kenner werden es wissen - es handelt sich dabei um eine CD, auf der sich Dean Martin, Frank Sinatra u. Sammy Davies jr. ein Stelldichein geben. Bis jetzt konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wo ich diese CD bekommen könnte. Auf Amazon finde ich zumindest das Bild des Covers (bei Suche The Magical Three eingeben). Denn vielleicht hilft Euch das. Gruß René


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

02.01.2006 18:56
#2 RE: CD-Suche Zitat · Antworten

Hallo René und herzlich Willkommen!

ich bin im Besitz jener CD und wenn ich mich recht erinnere, habe ich sie bereits vor nahezu zehn Jahren gekauft - Ich nehme an, die CD ist schon lange gestrichen. Bei den Aufnahmen handelt sich im übrigen nicht um ein Konzert o.ä., sondern es ist ein Sampler - Eigentlich alles Aufnahmen, die man auch auf anderen CDs bekommt.
"The Magical Three" ist also nicht wirklich ein Muss.

Liebe Grüße,

Florian


"Reality is something you rise above
LIZA MAY MINNELLI
Die offizielle deutsche Homepage
http://www.lizaminnelli.de


cyprus Offline

Bobby soxer


Beiträge: 6

02.01.2006 19:58
#3 RE: CD-Suche Zitat · Antworten
hallo Florian,

suche die CD für einen Freund, der sie sich zum Geburtstag wünscht.
Du hast recht, dass diese CD nirgends mehr zu kaufen ist.

Oder vielleicht willst Du sie ja sogar verkaufen.

René


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

02.01.2006 19:58
#4 RE: CD-Suche Zitat · Antworten

Hallo René!

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Frage wurde ja schon beantworten - denke ich, oder?

Wer ist Admin KIM?

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"You sing witchcraft... and I do some of the others..."

http://www.the-main-event.de und
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.772

02.01.2006 20:04
#5 RE: CD-Suche Zitat · Antworten

Na, der Hund von Tony


Alex
You make me feel so young


cyprus Offline

Bobby soxer


Beiträge: 6

02.01.2006 20:31
#6 RE: CD-Suche Zitat · Antworten

Admin KIM ist Administrator dieses Forums http://30938.homepagemodules.de/ Hund von Tony - auch möglich, wer weiß!


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.772

02.01.2006 20:58
#7 RE: CD-Suche Zitat · Antworten

Ist jetzt der Hund von Tony Admin vom diesem Forum


You make me feel so young


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

02.01.2006 21:55
#8 RE: CD-Suche Zitat · Antworten

Hallo Rene ! Welcome !
Wieso machst du solche Schwierigkeiten? Der Strich auf dem e ?!

Tony,
Young at heart


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

02.01.2006 21:59
#9 RE: CD-Suche Zitat · Antworten

Kim ist der neue Admin ?

Hat sie Andreas gestellt ??? Und er hat alles hingeschmissen ?

Und Bernhard und Tim?
Seit einigen Tagen nicht im Forum?

Hmmmmh? Kim guckt so vollgefressen ! Dieses Miststück !

Tony,
Young at heart


cyprus Offline

Bobby soxer


Beiträge: 6

03.01.2006 06:56
#10 RE: CD-Suche Zitat · Antworten

Mann, da habe ich ja einige Verwirrung reingebracht mit Kim. Und wegen der Schwierigkeiten mit dem Strich (=Accent) über dem 2. e in meinem Namen sind die Reklamationen an meine Mutter weiterzuleiten. Nichts desto trotz, meine Frage nochmal an FloKerz wegen der CD. Falls es Dir lieber ist, gebe ich Dir gerne meine Mailadresse bekannt. René


cyprus Offline

Bobby soxer


Beiträge: 6

04.01.2006 11:42
#11 RE: CD-Suche Zitat · Antworten

hallo, gibt es sonst noch jemanden, der mir einen Tipp geben kann, wo ich diese CD eventuell bekommen kann? Gruß Rene


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

04.01.2006 11:51
#12 RE: CD-Suche Zitat · Antworten

Da es sich hier um ein Stück handelt, dass vermutlich nur an "Wühltischen" im deutschsprachigen Raum erhätlich war, sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Warum muss es ausgerechnet diese Compilation sein?

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


cyprus Offline

Bobby soxer


Beiträge: 6

04.01.2006 13:32
#13 RE: CD-Suche Zitat · Antworten

nun, weil sich ein Freund von mir ausgerechnet diese hier zum Geburtstag wünscht. Was tut man nicht alles für einen wahren Freund!!!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

04.01.2006 17:52
#14 RE: CD-Suche Zitat · Antworten
Vielleicht hilfts bei der Suche - das CD-Set erschien am 19.8.1996 auf dem deutschen Billig-Label "Bellaphon" (#99307039). Zwei CDs mit je 18 Tracks, zusammengewürfelt aus diversen "Greatest Hits"-Compilations von FS, Dino und Sammy, Aufnahmen von Capitol und Reprise.

Ich denke auch, daß das Ding längst vergriffen ist, zumal es keine offizielle Veröffentlichung ist. Aber Du kannst ja mal beim Label selbst nachfragen: http://www.bellaphon.de, E-Mail: bellaphon@bellaphon.de

Mein Tip wäre: Lohnt sich nicht.

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Karaoke-Version eines "virtuellen Duetts" (wie Celine oder Paul Anka)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von GunnyNY
3 11.10.2007 12:46
von marcusprost • Zugriffe: 1270
Suche nach einer Info........(betr. Monacco 1958)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bit
12 04.03.2006 11:29
von Trekkie • Zugriffe: 1369
Main Event und OME Suche für Firefox
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von Michael
1 13.10.2005 21:53
von akroniger • Zugriffe: 1038
Suche "Dean Martin Christmas Show " mit Sinatra/Martin families
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FritzArita
6 19.11.2002 09:52
von akroniger • Zugriffe: 845
Suche Konzertaufnahmen
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
8 22.06.2006 19:38
von smethy • Zugriffe: 1337
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0