Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

11.12.2006 12:01
Julie Sinatra? Zitat · Antworten
Hallo zusammen!

Kinners, ich sage es Euch: Wenn Ihr zum Zahnarzt geht, wird alles schlimmer....

Heute morgen war ich, seit 9 Uhr habe ich jetzt ein dauertränendes Auge und eine dauerlaufende Nase... an Autofahren ist gar nicht zu denken... Was macht man da? Nach Youtube gehen...

Aber deswegen hätte ich keinen Eintrag gemacht, aber schreiben kann man das ja mal....

Am 12.12. erscheint ein Buch von Sinatra's heimlicher Tochter???? Was???? Habe ich was verpasst?????
http://www.youtube.com/watch?v=d9xk_Y2QIKw
Eine offizielle Webseite gibt es auch (gerade nicht zur Hand).... Skandal? Lüge? Was sagt die Family?

Wer weiß mehr? Mann, das wäre ein Thema für H.S. ....

Danke und Grüße

Andreas
------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

11.12.2006 15:04
#2 RE: Julie Sinatra? Zitat · Antworten

Zu Julie Sinatra hatten wir hier irgendwo im Forum schon mal einen Thread, dürfte etwa so ein Jahr her sein glaub ich (finde ihn aber gerade nicht). Gut möglich, dass sie seine Tochter ist (die Familie hat ihr $ 100.000 gezahlt) - aber die ganze Aufmachung, das Buch, das Video usw wirkt schon ziemlich reisserisch...

Marc
---------------------------------------
If they cancel my soap operas
I’ll make it through
They can take away most anything
But if swing goes I go too


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.007

11.12.2006 18:23
#3 RE: Julie Sinatra? Zitat · Antworten

Ich dachte immer Deana Bartok wäre seine Tochter! Wenn das der normannische Kleiderschrank geahnt hätte!

Jürgen


---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

11.12.2006 21:31
#4 RE: Julie Sinatra? Zitat · Antworten
Was wir dort zu erwarten haben bzw. eher: befürchten müssen, lassen schon die Presse-Erklärungen erkennen, die die fragliche Dame derzeit von sich gibt - bezogen auf den 12.12.2006(!) heißt es dort, ihr neues Buch mit "bislang undokumentierten Details über Frank Sinatra" () käme jetzt am 12.12. raus, "gerade rechtzeitig zu dem Tag, an dem Sinatra seinen 90.(!)Geburtstag gefeiert hätte". Ist kein Tippfehler - steht in allen Erklärungen, steht ebenso auf ihrer sogenannten offiziellen Website (den Link spare ich mir), und den Unsinn verkündet die Dame sogar selbst... tja, was soll man da noch erwarten??? "Papis" 90. Geburtstag ist leider schon lange vorbei...

Ganz bezeichnend übrigens, daß "sogar" das Skandalautorenteam Summers/Swan ihre Geschichten, die sie ja bereits seit Jahren streut, in vielem bezweifeln bzw. teilweise auch recht einfach als chronologisch falsch entlarven konnten; selbst die Bratwurst-Dokus der letzten Jahre fanden das ganze nicht mal kurz erwähnenswert, ich denke zu Recht. Natürlich muß man für ein endgültiges Urteil das Buch abwarten - aber das ganze sieht einfach sehr stark nach Abkassierenwollen aus. (Ob sie dann wirklich Sinatras Tochter ist oder eher doch nicht, spielt da im Prinzip schon gar keine Rolle mehr.)

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

11.12.2006 21:36
#5 RE: Julie Sinatra? Zitat · Antworten

In Antwort auf:

bislang undokumentierten Details über Frank Sinatra


Wie das, wenn die Arme jahrelang von der Familie verstoßen wurde?



Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

11.12.2006 22:52
#6 RE: Julie Sinatra? Zitat · Antworten

Ich habs doch immer gewusst,dass es einen verbogenen SKANDAL gibt.

Dass müssen unbendingt näher untersuchen,was wird wohl in den FBI-Akten dazu stehen?

Alex
You make me feel so young


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

12.12.2006 00:29
#7 RE: Julie Sinatra? Zitat · Antworten

Fast alle Großen der Weltgeschichte haben solchen wirklichen heimlichen Nachkommen oder Möchtegern-Kinder. Ob russische Zaren, Deutsche Kaiser, französische Staatspräsidenten, Sänger oder Hollywoodschauspieler, wer etwas auf sich hält, hat jemand, der behauptet von ihm abzustammen.

Es wäre schade, gäbe es nicht auch Leute, die behaupten würden von Sinatra abzustammen. Sonst fehlte estwas bei einem Weltstar.

... und wer weiß, vielleicht wird die Geschichte von Sinatras vermeintlichem Nachwuchs ja auch mal in einem Spielfilm oder Musical verfilmt oder aufgeführt.
Julie statt Anastasia, warum nicht?

Wichtig ist, daß Sinatra im öffentlichen Bewußtesein bleibt. Wenn solche Geschichten dem dienlich sind, warum nicht? Lieber eine schlechte Presse als gar keine.


Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Arne Offline

Columbia Silber


Beiträge: 275

12.12.2006 17:20
#8 RE: Julie Sinatra? Zitat · Antworten

>>>>> Wichtig ist, daß Sinatra im öffentlichen Bewußtesein bleibt. Wenn solche Geschichten dem dienlich sind, warum nicht? Lieber eine schlechte Presse als gar keine <<<<<

>>>>> Ob sie dann wirklich Sinatras Tochter ist oder eher doch nicht, spielt da im Prinzip schon gar keine Rolle mehr <<<<<

Was ist das? Lautes Singen im dunklen Wald?


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Daten zu Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
5 11.06.2004 00:55
von ASturm • Zugriffe: 946
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0