Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

10.01.2008 23:12
#16 RE: Sinatra und seine Reisen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Marcus, grundsätzlich ok, aber beim "Nachzählen" ist es für mein Alter etwas schwierig .....
Denn so war ich z.B. in Leningrad aber noch nie in St. Petersburg.


Kann sich bei Dir ja noch ändern.

Ich werde dagegen wohl nie in meinem Leben die Chance haben nach Leningrad zu reisen (es sei denn es wird doch noch mal wieder umbenannt).

Aber so ist halt der Zeiten Lauf.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

10.01.2008 23:14
#17 RE: Sinatra und seine Reisen Zitat · Antworten

Ich war schon öfters in "Leningrad".
Alex

You either got or you have not got style....


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

10.01.2008 23:18
#18 RE: Sinatra und seine Reisen Zitat · Antworten

Marcus

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinatra und die Eisenbahn
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
31 01.10.2008 15:38
von Bernhard • Zugriffe: 2283
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0