Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.619 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2
Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.121

13.01.2008 20:41
#16 RE: Statistiken Zitat · Antworten
"Der frühe Vogel kommt als Teddybär" - und Ihr denkt an den Doc ........

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

13.01.2008 20:41
#17 RE: Statistiken Zitat · Antworten



Teddy.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

28.01.2008 14:17
#18 RE: Statistiken Zitat · Antworten

Wie bei jeder Wahl war auch gestern der OME sehr gefragt. Mit 11325 Seitenaufrufen auch das höchste Ergebnis der OME-Geschichte!

Einziger Wermutstropfen: Nicht einer hat ein Werbebanner geklickt....

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

28.01.2008 14:50
#19 RE: Statistiken Zitat · Antworten

Wow, das sind ja irrsinnig viele Aufrufe für einen Tag!

In Antwort auf:
Einziger Wermutstropfen: Nicht einer hat ein Werbebanner geklickt....


Vielleicht ist die <strike>Wahlkampfplakatierung</strike> Werbeplakatierung zu polarisierend?

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.956

28.01.2008 15:19
#20 RE: Statistiken Zitat · Antworten
Mit der Problematik beschäftige ich mich ja intensiv - ist aktuell ein echtes Problem der Werbung allgemein - und natürlich ganz speziell im Bereich Internet.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

28.01.2008 15:23
#21 RE: Statistiken Zitat · Antworten

Mal ernsthaft: die meiste Werbung nehme ich gar nicht wahr. Selbst die Werbeanzeige hier im OME ist schon aus meinem Bewusstsein verschwunden und wird von meinen Augen übergangen. Oben links sitzt sie harmlos und wirkt nicht auf die Seitenbenutzung ein - und wird eben nicht beachtet. Was jetzt allerdings nicht heißen soll, dass wir hier aggressive und penetrante Werbung brauchen oder irgendwelche Popups, die dann am besten noch tonanimiert sind und von allein losgehen...

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.956

28.01.2008 15:52
#22 RE: Statistiken Zitat · Antworten
10.000 Zugriffe an einem Tag - das ist die magische Grenze. Eisbär Knut galt als sogenannter A-Blogger, weil er an seinen besten Tagen 15.000 bis 20.000 Zugriffe hatte.
Und dass wir die Banner nicht mehr wahrnehmen ist logisch, sagt aber nichts aus. Und 10.000 Zugriffe, da spielen wir nur mehr eine untergeordnete Rolle - da lesen schon "auch" ein paar Fremde mit ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

28.01.2008 16:00
#23 RE: Statistiken Zitat · Antworten

Die 11.000 Aufrufe waren vermutlich Suchmaschinen !?



Tony,
Young at heart


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

29.01.2008 02:21
#24 RE: Statistiken Zitat · Antworten

Heißt Aufruf, daß ein Nutzer einmal im OME war, oder wird auch jede einzelne Bewegung innerhalb des OMEs mitgezählt?
Sollte letzteres der Fall sein, stammen ja allein mindestens 50 bis 80 Aufrufe von mir, da ich gestern in der heißen Phase der Wahlauszählung in Hessen ständig zwischen Fernseher und Rechner gependelt bin und allein schon aus purer Nervosität immer wieder im OME rumgeklickt habe.


Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

27.08.2016 12:52
#25 RE: Statistiken Zitat · Antworten

Um nochmal auf den Internetauftritt der New Yorker Staatszeitung zurückzukommen:

http://www.germancorner.com/nystaatsz/

Zumindest Clinton ist wieder aktuell :) Kohl wohl weniger, Jelzin erst recht nicht. Aber vielleicht muß man nur lange genug warten, bis wieder Politiker mit diesen Namen an der Macht sind. ;)

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistiken und Pop-up
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
13 27.02.2006 16:05
von Trekkie • Zugriffe: 1312
Traffic Statistik des OME-Chats
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 18.04.2005 11:26
von Capitol • Zugriffe: 1279
Ronaldo zweifelt Peles Torrekord an
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
1 11.09.2003 20:29
von Trekkie • Zugriffe: 623
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0