Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
Umfrage: Sinatra und Barthaar?
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Sinatra und Barthaar?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Sinatra hätte öfter bart tragen sollen. 0
0%
2. Sinatra hätte besser niemals Bart getragen und auf die peinlichen Ausnahmen verzichten sollen. 10
71,4%
3. Abwechslung schadet nie, mal mit Bart, mal ohne, warum nicht???? 1
7,1%
4. Mir egal! 3
21,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frank-Sinatra-Forum
marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

31.01.2008 14:27
Umfrage: Sinatra mit Bart? Zitat · Antworten

Ich habe mir gerade mal so meine Sinatra-Bildbände durchgeschaut. Sinatra war ja kein klassischer Bartträger, hat aber in seinen 82 Jahre doch immer wieder auch mal gelegentlich Bart getragen.

Wie fandet Ihr das?

Glaubt Ihr Sinatra hätte sich öfter mal öffentlich mit Bart zeigen sollen oder eher nicht?

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


rob07 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 99

31.01.2008 15:13
#2 RE: Umfrage: Sinatra mit Bart? Zitat · Antworten

mach bitte anschliessend noch eine umfrage ob ihm eine "bayerische lederhose" gestanden hätte...


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

31.01.2008 16:20
#3 RE: Umfrage: Sinatra mit Bart? Zitat · Antworten

Ach, warum eigentlich nicht. Sinatra sah auch mit (Schnurr-)Bart cool aus!

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.937

31.01.2008 16:27
#4 RE: Umfrage: Sinatra mit Bart? Zitat · Antworten

Hat ihm nicht gepasst.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

31.01.2008 16:30
#5 RE: Umfrage: Sinatra mit Bart? Zitat · Antworten

Absolut nicht.

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


New York New York Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 180

31.01.2008 21:41
#6 RE: Umfrage: Sinatra mit Bart? Zitat · Antworten

Interessante Frage.
Wie der Zufall so will, habe ich an anderer Stelle dazu gepostet. Auf einem Bild trägt er ja dafür kein Toupet. Im Grunde finde ich den Bart nicht passend für ihn, das 93er Toupet mit der "Tolle" vorne aber auf nicht.

NYNY***


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

31.01.2008 21:41
#7 RE: Umfrage: Sinatra mit Bart? Zitat · Antworten

Die Frage ist: WIR GUT WÜRDET IHR MIT (SCHNURR-)Bart aussehen?

Keiner von Euch ist Bartträger...

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

31.01.2008 21:52
#8 RE: Umfrage: Sinatra mit Bart? Zitat · Antworten
Nicht vergessen sollte man, daß Sinatra in der Öffentlichkeit nie Bart getragen hat, bis auf eine relativ kurze Phase kurz nach seiner Hochzeit mit Ava Gardner 1951/52, als er es mit einem schmalen Schnauz Marke Errol Flynn probierte - und einige Monate um 1996 herum, als er sich schon ins Privatleben zurückgezogen hatte und sich einen Kinnbart stehen ließ.
Für mein persönliches Empfinden stand ihm der Bart bei keiner dieser Gelegenheiten, eher im Gegenteil.

***mach bitte anschliessend noch eine umfrage ob ihm eine "bayerische lederhose" gestanden hätte...***



Stimmt, Rob - die Frage wäre von ähnlicher Bedeutung!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.015

31.01.2008 22:08
#9 RE: Umfrage: Sinatra mit Bart? Zitat · Antworten

Ich hab ein Foto das ihn im Smoking mit Schnauz- und Kinnbart zeigt. Könnte um 1968-70 gewesen sein.

Jürgen



---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

31.01.2008 22:08
#10 RE: Umfrage: Sinatra mit Bart? Zitat · Antworten
Die Tage lief im TV ja auch "Überfall auf die Queen Mary" - rasiert ist was anderes

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

31.01.2008 22:15
#11 RE: Umfrage: Sinatra mit Bart? Zitat · Antworten


Yo - Filmbärte sind aber auch was anderes!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

01.02.2008 16:48
#12 RE: Umfrage: Sinatra mit Bart? Zitat · Antworten
Jetzt hab ich die Umfrage knapp verpaßt...

Ich finde, Sinatra sah mit dem feinen Oberlippenbart Anfang der 50er ziemlich elegant aus. Die Bilder aus den späten 60ern sind auch ganz originell. Hätte für "Abwechslung schadet nie" gestimmt.

Gruß, Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA
• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Sinatra Liebhaberin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.789

02.02.2008 23:58
#13 RE: Umfrage: Sinatra mit Bart? Zitat · Antworten

I like him beardless best.

It's The Last Dance


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frank Sinatra Umfrage
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
40 12.02.2012 18:31
von dino buddy • Zugriffe: 2538
Wann hört Ihr Sinatra am Liebsten?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
26 18.02.2008 21:08
von Micha • Zugriffe: 1196
Umfrage: Welches Genre?/Eure eigene Sinatra-CD
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
20 02.07.2005 10:06
von akroniger • Zugriffe: 1366
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2