Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
rob07 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 99

13.05.2008 15:13
interview mit tina (spiegel von dieser woche) Zitat · Antworten

servus,

in der printausgabe ist das interview ja noch gekürzt.

aber in der online ausgabe umfangreicher.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,552588,00.html


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.068

13.05.2008 17:48
#2 RE: interview mit tina (spiegel von dieser woche) Zitat · Antworten

In München laufen die Kühe rum?

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.820

13.05.2008 17:59
#3 RE: interview mit tina (spiegel von dieser woche) Zitat · Antworten

Also wenn sie Ende der 60ziger in München war kann das schon zutreffen,z.b war der Stadtteil Mossach,dass unmittelbar and das heutige Olympia-Gelände grenzte noch ein Bauerndorf.

Ich war früher öfters in Mossach und eine Nachbarin erzählt mir mal,dass früher(60ern) noch der Schäfer mit seiner Scharfherde auf den Mossacher Wiesen war.

Die bäuerliche Struktur ist noch vorhanden,wobei die Stadt München Mossach längst geschluckt hat.
Alex

Nothing but the best is good enough for me!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.068

13.05.2008 19:56
#4 RE: interview mit tina (spiegel von dieser woche) Zitat · Antworten

Also ich bin am Weg nach München (von Neuschwanstein kommend) auch Mal in einer Kuhweide gestanden - aber das war schon noch ein schönes Stück ausserhalb.
Wenn sie Rindviecher meint, die gibt es dort sicher reichlich, aber die wird sie wohl daheim auch vorfinden.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.068

13.05.2008 19:57
#5 RE: interview mit tina (spiegel von dieser woche) Zitat · Antworten

Apropos - ich meine natürlich das Interview - mit der Vermarktung mit Kleidungsstücken wird es möglicherweise rechtliche Probleme in Deutschland geben - da hat sich schon vor Jahren einer die Rechte gesichert.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

13.05.2008 19:57
#6 RE: interview mit tina (spiegel von dieser woche) Zitat · Antworten



Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

13.05.2008 19:58
#7 RE: interview mit tina (spiegel von dieser woche) Zitat · Antworten

(bezieht sich auf Alfreds vorletzten Post)

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

13.05.2008 20:00
#8 RE: interview mit tina (spiegel von dieser woche) Zitat · Antworten

ich wohne ja auch in münchen, hoffentlich hat
er mich nicht mit "rindviech" gemeint!

Count

_____________________________
but you mustn't avoid, what's as basic as freud!
take a chance, take a chance, yeah!


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.820

13.05.2008 20:02
#9 RE: interview mit tina (spiegel von dieser woche) Zitat · Antworten

Mein Stadtteil Johanneskirchen gehört zu den Außenbezirken von München und das ist stärker bäuerilch geprägt als jetzt Mossach,da laufen zwar keine "Rindviecher" rum aber Pferde.

Was ich sagen will;
Wenn Tina damals am Stadtrand gelebt hat,dann kann es noch sein,dass sie Rindviecher gesehen hat.

Alex

Nothing but the best is good enough for me!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

14.05.2008 02:26
#10 RE: interview mit tina (spiegel von dieser woche) Zitat · Antworten
Zu dem Interview mit Tina fällt einem nix mehr ein - Schweigen ist das beste.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

21.05.2008 01:28
#11 RE: interview mit tina (spiegel von dieser woche) Zitat · Antworten

Ach wieso,
ich denke ihre selbstkritische Aussage zum Weihnachtsalbum trifft es doch auf den Punkt.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Udo Jürgens über Frank Sinatra (Interview 2014)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
36 22.12.2014 21:23
von marcusprost • Zugriffe: 2477
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1