Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

31.12.2008 17:20
Sinatra-Konzert heute im TV Zitat · Antworten


Wie andernorts schon von Alfred gepostet, auch hier mal eine Erinnerung, weils so selten vorkommt:

3-SAT zeigt heute am Silvesterabend um 21 Uhr Sinatras Konzert aus der Royal Festival Hall in London vom 16.11.1970 (zweite Show). Da läßt sich ein Abendprogramm prima drumrum bauen!

Wer um 1.15 noch weiter fernsehen will: Da sendet die ARD "High Society" ("Die oberen Zehntausend").

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

31.12.2008 17:29
#2 RE: Sinatra-Konzert heute im TV Zitat · Antworten

das gab es schon lange nicht mehr, mein Besuch wird sich freuen ...

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

31.12.2008 20:11
#3 RE: Sinatra-Konzert heute im TV Zitat · Antworten

Das ist aber schon das Programm, dass es auch auf der DVD gibt?

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

31.12.2008 21:00
#4 RE: Sinatra-Konzert heute im TV Zitat · Antworten

Ja natürlich.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

31.12.2008 21:19
#5 RE: Sinatra-Konzert heute im TV Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis. Mich hat nur das "zweite Show" etwas irritiert...

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

31.12.2008 21:50
#6 RE: Sinatra-Konzert heute im TV Zitat · Antworten
Mal wieder toll, nach langer Zeit ein Sinatra-Konzert im deutschen Fernsehprogramm zu sehen.
Das Konzert war um "I Will Drink The Wine" und einen Teil der Eröffnungsansprache von Princess Grace gekürzt.

Interessante Vergleiche ließen sich anstellen zu dem Elvis-Konzert aus Hawaii davor, das ich zum ersten mal gesehen habe, denn auch da gab's "My Way" und "Something", wobei mir da aber einmal mehr klar wurde, warum ich Sinatra- und nicht Elvis-Fan geworden bin: Elvis bringt das handwerklich ja gut rüber, aber in die Tiefe geht das kein Stück. Ein Geschichtenerzähler war er ganz sicher nicht, und ich hatte nie das Gefühl, dass er wusste, wovon er da singt.

Trotzdem: Seine Version von "What Now, My Love" hat mir gut gefallen!

Tim

"We're all worms. But I do believe I'm a glow-worm." Sir Winston Churchill

http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

31.12.2008 22:15
#7 RE: Sinatra-Konzert heute im TV Zitat · Antworten

Bei Celine Dion im Anschluss gab's gleich nochmal Frank in ihrem Fake-Duett von "All The Way." Ihr anschließendes "Ive Got The World On A String" war genauso dahingekleistert, überdies mit der absurden Choreographie einer Tanztruppe. Was ist das doch für ein Retorten-Baby...

Tim

"We're all worms. But I do believe I'm a glow-worm." Sir Winston Churchill

http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

31.12.2008 22:29
#8 RE: Sinatra-Konzert heute im TV Zitat · Antworten

einmal mehr klar wurde, warum ich Sinatra- und nicht Elvis-Fan geworden bin

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wenn Sinatra jetzt heute mitten in seiner Karriere wäre?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Alan
6 29.08.2008 16:22
von alfred • Zugriffe: 600
"Sands" in Atlantic City: Sinatra-Konzert-Stätte wird abgerissen
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
3 16.10.2006 22:12
von bdvogel • Zugriffe: 686
Das schlechteste Sinatra-Konzert ever!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jimmy Harper
32 23.06.2005 12:34
von bdvogel • Zugriffe: 2154
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1