Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.400

31.03.2009 18:47
Frank Sinatras Dressing Room Requirements Zitat · Antworten

Auf einer anderen Liste wurde folgender Link zu Sinatras "Dressing Room Requirments" geposted:
http://www.thesmokinggun.com/backstageto...nksinatra1.html

Ist schon ganz interessant.

Michael

--
"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Sinatra Liebhaberin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.789

01.04.2009 05:36
#2 RE: Frank Sinatras Dressing Room Requirements Zitat · Antworten

Thanks for posting this Michael it was a fun read :)

-------------------------------------------------
"This Love Of Mine Goes On And On."-Frank Sinatra


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

01.04.2009 11:27
#3 RE: Frank Sinatras Dressing Room Requirements Zitat · Antworten


Im Vergleich zu den Extravaganzen anderer Stars liest sich das doch ganz manierlich... (irgendwo hatten wir das glaub ich auch schonmal, könnte sogar noch im alten Forum gewesen sein).

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.288

01.04.2009 13:43
#4 RE: Frank Sinatras Dressing Room Requirements Zitat · Antworten

Zumal es ja nicht nur für ihn alleine ist. Kurios, die detaillierten Angaben zu den "Life-Savern". Und die unveständlichen Forderungen sind gar nicht so unverständlich, habe da Mal Reinhard Mey über Künstlergarderoben sprechen erlebt, wenn sie keine Forderungen stellen.

Eine medizinische Versorgung mit einem HNO-Arzt ist bei Sängern auch nicht unüblich, dass der ein Cortison-Präparat dabei haben sollte, ist auch keine Überraschung. Damals hat man es ja wie Antibiotika verabreicht - was dann viel zu viel war.

Weiß man von wann das ist, und wo?


Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

01.04.2009 13:47
#5 RE: Frank Sinatras Dressing Room Requirements Zitat · Antworten


Hab inzwischen gefunden, wo das zum ersten Mal im Netz stand (die Seite gibts inzwischen aber nicht mehr) - dort hatte ichs mir 2002 schon mal gespeichert und damals notiert, es stamme "laut Websitenangabe von 1988".

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statue of Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Jürgen
4 27.12.2021 10:15
von marcusprost • Zugriffe: 520
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2