Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

19.06.2009 14:15
Mia Farrow Zitat · Antworten

Sinatras Ex-Frau Mia Farrow ist dieses Jahr gut in den Schlagzeilen vertreten. Erst tritt sie in den Hungerstreik, dann beendet sie ihn und läßt sich von Richard Branson ablösen, jetzt stirbt ihr Bruder.

Gestern bin ich danach gefragt worden. "Das steht doch bestimmt alles in diesen Sinatra-Foren, von denen Du mal erzählt hast", fragte man mich. Ich konnte nur mit einem "Ähm, da müßte ich mal nachgucken!" antworten.

Sonderlich groß scheint das Interesse am Leben von Sinatras Ex-Frau hier nicht zu sein, habe ich den Eindruck. Wenn man bedenkt, daß wir hier über jede Neuerscheinung und noch viel viel anderes diskutieren, wundert es mich, daß zum Tode Farrows Bruder hier bislang nichts stand, während jede Provinz-Gazette darüber berichtet hat.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

19.06.2009 14:48
#2 RE: Mia Farrow Zitat · Antworten

Zitat von marcusprost
Wenn man bedenkt, daß wir hier über jede Neuerscheinung und noch viel viel anderes diskutieren, wundert es mich, daß zum Tode Farrows Bruder hier bislang nichts stand, während jede Provinz-Gazette darüber berichtet hat.

Ich hab tatsächlich darüber gelesen - aber dachte, so hart es klingt, daß das für den OME nicht von besonderem Interesse wäre.

Mia Farrow mag ich als Schauspielerin, aber in Sinatras Leben spielte sie ja eine eher kurze, wenn auch 'grelle' Episode.

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
ANDREAS-BERGMANN.EU



Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

19.06.2009 14:56
#3 RE: Mia Farrow Zitat · Antworten

Naja, immerhin war sie seine Ehefrau, also näher dran als so manch anderer.

In ihrer Autobiographie schildert sie sehr ausführlich, wei sehr Sinatra ihr Leben beeinflußt hat.

Und sooo kurz war die Beziehung nun auch nicht. Auch wenn die Ehe in die Brüche ging, standen FS und Farrow doch weiterhin in nahen Kontakt. Als Kitty Kelley ihre Skandalbiographie veröffentlichte, nahm Mia Farrow Sinatra in Schutz und als Woody Allen die Beziehung mit Farrows Adoptivtochter anfing, soll Frank ja auch angeblich gefragt haben, ob der Allen die Beine brechen lassen soll.

Ob das alles stimmt, wer weiß. Aber es scheint Tatsache zu sein, daß die beiden bis zu Sinatras Tod zumindest noch in Kontakt standen.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

19.06.2009 15:18
#4 RE: Mia Farrow Zitat · Antworten

Trotzdem hat für mich der Tod eines Bruder seiner Ex-Frau wenig mit der Art und Weise zu tun, wie ich mich für Sinatra interessiere (nämlich in erster Linie für die Musik).

Grüße,
Michael

--
"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

19.06.2009 18:47
#5 RE: Mia Farrow Zitat · Antworten

Für die Schlagzeilen der Boulevardpresse dürften in diesem Fall ja auch vor allem die Todesumstände des Bruders der Ex-Frau des Sinatra verantwortlich sein. (Ansonsten gehts mir wie Michael).

In Antwort auf:
Mia Farrow mag ich als Schauspielerin, aber in Sinatras Leben spielte sie ja eine eher kurze, wenn auch 'grelle' Episode.


Das würd ich so auch unterschreiben.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

22.06.2009 10:07
#6 RE: Mia Farrow Zitat · Antworten

Mir geht es da anders.

Ich bewundere Sinatra nicht nur als Musiker und als Filmschauspieler, sondern auch als Geschäftsmann und interessante Persönlichkeit des öffentlichen und politischen Lebens.

Sinatra war für mich einzigartig, weil er alles verkörperte: Musik, Filmkunst, Politik, Geschäftsleben, Lebenskunst, Stil und natürlich auch Frauen, Whiskey und mehr.

Mia Farrow war sicher nur eine kleine Episode in Sinatras Leben, aber sicher nicht eine der unbedeutensten. Deshalb finde ich, daß ihr weiteres Schicksal durchaus ins OME gehört.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Die DSS lädt ein in die Weltstadt mit Herz - jetzt anmelden!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Daten zu Frank Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
5 11.06.2004 00:55
von ASturm • Zugriffe: 946
Sinatra und Mia
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
1 19.02.2004 19:06
von bdvogel • Zugriffe: 501
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0