Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Andreas Offline

Columbia Junior


Beiträge: 47

13.09.2009 20:34
Siriusly Sinatra auf dem Iphone Zitat · Antworten

Hallo,
weiß hier jemand, ob bzw. wie man das für den Empfang von Siriusly Sinatra erforderliche Iphone App erhalten kann. Ich habe es über Itunes versucht, aber da kommt die Fehlermeldung das App sei nicht für Deutschland erhältlich. Bei einem Satelliten-Programm verstehe ich das nicht ganz. Mache ich was falsch?
Für einen Tipp wäre ich dankbar,

herzliche Grüße
Andreas


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.400

14.09.2009 10:25
#2 RE: Siriusly Sinatra auf dem Iphone Zitat · Antworten

Hallo,

ich kenne mich zwar gar nicht aus, aber da das iPhone ja keine Satellitenantenne besitzt, dürfte das App das Radioprogramm auch nur über Internet empfangen. Daher ist es unerheblich, dass Sirius ein Satelliten Sender ist. Mit einem deutschen iPhone bzw. mit einer deutschen IP Adresse ist das Programm wohl einfach nicht zu empfangen.

Grüße,
Michael

--
"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

14.09.2009 12:19
#3 RE: Siriusly Sinatra auf dem Iphone Zitat · Antworten

Hi Andreas,

bin mindestens ebenso ahnungslos (und auch kein Abonnent von "Siriusly Sinatra"), aber vielleicht hilft das hier weiter? Bezieht sich speziell auf XM/Siriusly Sinatra:
http://www.buzzcritic.com/gadgets/sirius...te-radio-system

Beste Grüße,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU