Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Andreas Offline

Columbia Junior


Beiträge: 47

13.09.2009 20:34
Siriusly Sinatra auf dem Iphone Zitat · Antworten

Hallo,
weiß hier jemand, ob bzw. wie man das für den Empfang von Siriusly Sinatra erforderliche Iphone App erhalten kann. Ich habe es über Itunes versucht, aber da kommt die Fehlermeldung das App sei nicht für Deutschland erhältlich. Bei einem Satelliten-Programm verstehe ich das nicht ganz. Mache ich was falsch?
Für einen Tipp wäre ich dankbar,

herzliche Grüße
Andreas


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.388

14.09.2009 10:25
#2 RE: Siriusly Sinatra auf dem Iphone Zitat · Antworten

Hallo,

ich kenne mich zwar gar nicht aus, aber da das iPhone ja keine Satellitenantenne besitzt, dürfte das App das Radioprogramm auch nur über Internet empfangen. Daher ist es unerheblich, dass Sirius ein Satelliten Sender ist. Mit einem deutschen iPhone bzw. mit einer deutschen IP Adresse ist das Programm wohl einfach nicht zu empfangen.

Grüße,
Michael

--
"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

14.09.2009 12:19
#3 RE: Siriusly Sinatra auf dem Iphone Zitat · Antworten

Hi Andreas,

bin mindestens ebenso ahnungslos (und auch kein Abonnent von "Siriusly Sinatra"), aber vielleicht hilft das hier weiter? Bezieht sich speziell auf XM/Siriusly Sinatra:
http://www.buzzcritic.com/gadgets/sirius...te-radio-system

Beste Grüße,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


hossa Offline

Columbia Junior


Beiträge: 30

14.09.2009 21:38
#4 RE: Siriusly Sinatra auf dem Iphone Zitat · Antworten

Denke auch das der Sender nicht auf einem Iphone läuft. Der Sender ist ja auch noch Pay-Radio.

Eine tolle kostenlose Alternativ zu Siriusly Sinatra ist folgender Sender:

JazzSpotlight On Sinatra

http://www.live365.com/cgi-bin/mini.cgi?...ann3839&tm=5249

cu


Andreas Offline

Columbia Junior


Beiträge: 47

15.09.2009 22:25
#5 RE: Siriusly Sinatra auf dem Iphone Zitat · Antworten

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Ich war nur etwas irritiert, weil Sirius den Empfang auf dem Iphone über das entsprechende App ausdrücklich bewirbt, dann aber im iTunes-Store gesagt wird, dass das App nur in Amerika zu erwerben ist. Da es übers Internet läuft, verstehe ich das nicht. Schade drum, war insbesondere neugierig auf AJs show.


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

16.09.2009 20:24
#6 RE: Siriusly Sinatra auf dem Iphone Zitat · Antworten

Ich lade mir meine Programme immer vom App Store im IPhone runter. Da ist "Siriusly Sinatra" auch nicht aufgeführt. Vielleicht soll es mal dieses App geben, aber in Zukunft. Halt immer nachschauen.

Aber ein Sinatraforum gibt es da.

Conny


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
4 21.08.2020 17:20
von Miner • Zugriffe: 124
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1